Freitag, 25. August 2017

Ocean Rose, Erwartung von Tricia Rayburn


Klappentext
Irgendetwas stimmt nicht im verschlafenen Küstenstädtchen Winter Harbor: Mehrere Menschen werden tot an den Strand gespült. Als auch Vanessas Schwester Justine unter den Toten ist, weiß sie, dass sie handeln muss. Niemals hätte die schüchterne Vanessa gedacht, dass ausgerechnet der attraktive Simon ihr hilft, die gefährliche Wahrheit zu finden, die sich in den dunklen Fluten verbirgt. Dieses Buch erschien 2010 unter dem Titel "Im Zauber der Sirenen".
Infos
Titel:  Ocean Rose, Erwartung von Tricia Rayburn
Seiten: 368
Verlag: Ullstein
Preis: 
Buch : € 9,30
E-Book: € 7,99

Meine Meinung
Das ist der erste Teil dieser Reihe, ich hab mir ziemlich schwer getan mit dem Lesen, da ich den Schreibstill der Autorin nicht so mochte. Ich finde die Geschichte ganz in Ordnung, manchmal ein bisschen seltsam aber im Großen und Ganzen finde ich die Geschichte gut gelungen und deswegen kein schlechtes Buch, nur weil mir der Schreibstill nicht so gefallen hat. 

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...