Buchvorschläge

Kennt ihr Bücher, die ihr gelesen habt und mir empfehlen könnt?
Oder möchtet ihr mir einfach ein Buch sagen, das ich für euch lesen und rezensieren soll?
Dann packt die Vorschläge in die Kommentare und ich werde mir die Bücher besorgen :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, ich habe deinen Blog über Instagram entdeckt und finde ihn wirklich großartig. Darf ich dir meinen neuen Roman "Liebe reicht doch erst mal" empfehlen? Es handelt sich um einen Liebesroman, natürlich in der Ich-Form geschrieben ;-). Die Geschichte ist laut Lesermeinungen emotional, humorvoll, dramatisch und gefühlvoll. Vielleicht magst du mal schauen, ob dir die Story gefallen könnte. Ich würde mich riesig darüber freuen. GLG, die Mia

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...