Donnerstag, 24. November 2022

Golden Seoul Days von Kara Atkin


  Worum geht es?

Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter!

"Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin hat mit ihren Worten eine Geschichte aus Indigoblau und Gold gemalt, die einem das Herz zerreißt und Stück für Stück wieder zusammensetzt." ANNA SAVAS

Band 2 des SEOUL-DUETTS von Kara Atkin

Infos
Titel: Golden Seoul Days von Kara Atkin
Seiten: 464
Verlag: LYX 

Meinung

Ich bin ein wirklicher Fan von Kara Atkin, sie schreibt sehr bewegend, flüssig und tiefgründig.

Der zweite Teil konnte mich auch wirklich überzeugen, auch wenn ich mir gewünscht hätte ein bisschen mehr von Zwischendurch zu erfahren und warum der 3 Jahre Cut war. Klar, es wird angesprochen, aber trotzdem kann man sich viel besser in die Charaktere hinein versetzen, wenn man davon liest wie sie fühlen und nicht nur in kurzen Sätzen erklärt, was passiert ist. Aber so geht es mir und deswegen konnte mich das Buch auch nicht nerven. Im Gegenteil war ich trotzdem total begeistert und bewegt und wollte es so schnell wie möglich lesen. Aber ich muss sagen, dass sich diese Reihe nicht schnell liest.     

                                                                                       Cover

Das Cover finde ich wunderschön.
                                                                Fazit
Ein wundervoller Abschluss dieser wundervollen Diologie. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4,5/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...