Über Mich

Hallo, mein Name ist Sabine und ich bin 22 Jahre alt.

Vor einigen Jahren habe ich die Liebe zum Lesen entdeckt. Dieses Weltwunder hat die Triologie Die Tribute von Panem geschafft. Früher war ich besonders großer Fan von Büchern, habe sie regelrecht verabscheut. Als ob ein Schalter umgelegt worden ist, liebe ich seitdem Bücher über alles. 

Am Liebsten lese ich ich Genre Romantasy und New-Adult.
Krimis sind nicht so mein Geschmack.

Ich lese ausschließlich Bücher die in der Ich-Form geschrieben sind, da ich mich so besser hinein versetzen kann.

Lieblingsautoren hab ich einige. Estelle Maskame, Anna Todd, Geneva Lee, Vi Keeland, Mona Kasten, Jennifer L. Armentrout. 

Bei meinen Lieblinsbüchern wird es schwierig. Mich haben schon viele Bücher berührt. Zum Beispiel die Dark Love. Die hat mich zu meinem Tattoo inspiriert. 
After hat mein Leben verändert, noch nie habe ich bei einem Buch so viel geheult wie bei dieser Reihe 
Die Idol Reihe hat mich sehr inspiriert, was meine Träume angeht. 
Die Maxton Hall Reihe war einfach wunderschön und berührend. 
Obsidan hat mir mein Herz gebrochen.

Und ich könnte noch weitere Bücher aufzählen, die mich tief in meinem Herzen berührt haben 



7 Kommentare:

  1. Liebe Sabine!

    Habe deinen Blog gerade über Instagram entdeckt! Ich steh auch sehr auf Fantasy :)

    Ich hab gleich mal ein Abo dagelassen und freu mich auf einen Besuch von dir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  2. Hallo :) Ich habe dich ebenfalls über insta entdeckt und mir gefällt deine Seite dort und dein Blog sehr gut :) Bleibe als Leserin! Würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbei guckst :) https://justsomeonewholovestoread.blogspot.com/

    schöne Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin wie die Damen vor mir auch durch Infra auf sich aufmerksam geworden.
    Mich hat dein Zitat auf deinem Blog echt berührt, denn genau so fühle ich es auch.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll leidenschaftlich. Das spürt jeder, der auf deinem Buchblog stöbert. Weiter so, Bee!

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...