Sonntag, 4. Februar 2018

Aquamarin von Andreas Eschbach

Klappentext
Saha lebt im Jahre 2151 in Seahaven. Die Menschen hier sind eng mit dem Meer verbunden. Eine wie Saha, die wegen einer Verletzung nicht ins Wasser darf, wird wie eine Aussätzige behandelt. Als Saha eine aufsehenerregende Heldentat vollbringt, kommt ihr Geheimnis zu Tage. Ein Geheimnis, das für sie und ihre taubstumme Tante die Verbannung bedeuten kann. Andreas Eschbach überzeugt mit der Lebendigkeit seiner Ich-Erzählerin Saha.
Infos
Titel:  Aquamarin von Andreas Eschbach
Seiten: 408
Verlag: Arena
Preis: 
Buch : € 18,50
E-Book: € 14,99

Meine Meinung
Dieses Buch habe ich mit Vorfreude gekauft, da ich gerne in diese Richtung lese, es ist gut geschrieben und leicht zum Lesen. Die Handlung ist logisch und nachvollziehbar. Ein großen Respekt an den Author, der in der Zukunft schreibt und sich damit auch auseinander gesetzt hat, denn einfach so schreibt sich es nicht. Was mich persönlich etwas gestört hat, ist, dass es keine Liebesgeschichte gibt, sonders es sich nur um Saha dreht, die ihre neue Identität heraus findet. 
Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...