Mittwoch, 27. September 2017

Royal, Destiny von Geneva Lee

Klappentext
Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit. Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?
Infos
Titel:  Royal, Destiny von Geneva Lee
Seiten: 352
Verlag: Blanvalet
Preis: 
Buch : € 13,40
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Für mich war das der schlechteste Teil von allen. Die Autorin wechselt immer wieder die Sicht, nur Alexander ist in der Ich Form geschrieben, der Rest nur in der Erzählform, was ich persönlich überhaupt nicht mag. Ich hab mir auch oft schwer getan, herauszufinden, über wen jetzt erzählt wird. Handlung war wie bei den anderen Teilen wirklich toll, nur der Perspektivenwechsel hat mir nicht so gefallen. Hoffentlich kommt noch ein Teil, der ganz in der Ich-Form bleibt
Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...