Klappentext
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- "Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."
Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht ...InfosTitel: All In - Tausende Augenblicke von Emma ScottSeiten: 432Verlag: LYXPreis:Buch : € 13,30E-Book: € 9,99Meine MeinungIch weiß nicht, wo ich anfangen soll. Dieses Buch ist unfassbar schön und traurig zu gleich.
Ich muss zugeben, die ersten 2oo Seiten haben mich nicht vom Hocker gehaut.
Der Schreibstil ist wirklich toll von der Autorin, trotzdem hat es mich an Anfang nicht wirklich mitgenommen.
Doch dann hat es mich in den Bann gezogen und ich musste so oft weinen. Von Anfang kann man sich zwar denken, wie es endet, doch wie heißt es so schön, man hofft.
Ich muss zugeben, dass ich Jonah persönlich nicht so mochte. Er ist überhaupt nicht mein Typ, wie er beschrieben ist. Aber das ist eine persönliche Einstellung.
Ich finde auch, dass er zu Kacey nicht so passte am Anfang...
Erst zum Schluss habe ich ihn wirklich ins Herz geschlossen und fand, dass die beiden perfekt zusammen passen.
Es ist eine unfassbare tolle, traurige, romantische Liebesgeschichte, die einem zerstört.
FazitDie Autorin hat es geschafft, Emotionen hervor zurufen, wie nur gute Bücher es können. Ich habe gelacht, geweint und gehofft für Kacey und Jonah. Und zeigt die Schattenseiten dieser Welt, denn nicht Liebesgeschichte endet mit einem Happy End im echten Leben, leider
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh man, das klingt echt mitreißend... und traurig. Bei so viel Emotionen spiele ich gerade doch tatsächlich mit dem Gedanken, mir das Buch doch mal genauer anzuschauen. Obwohl Liebesgeschichten sonst nicht wirklich meins sind. ;)
AntwortenLöschenLieben Gruß
Jacky
Dieses Buch ist so traurig, aber so schön zu gleich! Da lernt man gleich mal, jeden Augenblick zu genießen
Löschen