Freitag, 6. Juli 2018

Opposition von Jennifer L. Armentrout

Klappentext
Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser keinerlei Gefühle mehr für sie zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.

                                                                       Infos
                                            Titel: Opposition von Jennifer L. Armentrout
Seiten: 416
Verlag: Carlsen
Preis: 
Buch : € 15,50
E-Book: € 13,99

Meine Meinung
Was mir bei diesem Teil besonders gut gefallen hat, ist der Klappentext. Er verrät nichts von der Handlung und lässt alles sehr spannend wirken! Ich finde es auch super, dass es auch Teile von Daemons Sicht gibt. Die ganze Handlung bleibt spannend bis zum Schluss! Liest es und verliebt euch in die Reihe
                                                                 Bewertung 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin über Instagram auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön!
    Die Obsidian Reihe habe ich bisher immer vor mir her geschoben, weil mich der erste Band nicht so begeistert konnte. vielleicht sollte ich es aber mal ändern, deine Rezension klingt ja sehr viel versprechend:D
    Bin erstmal Leserin geworden:)
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen:)
    LG
    Sabrina von The Magnificence of Books
    http://themagnificenceofbooks.blogspot.com/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) die Reihe ist meine neue Lieblingsreihe geworden :) Ich habe davor auch ein bisschen Kritik gelesen, deswegen hatte ich sie fast 1 Jahr lang angelesen Zuhause stehen gelassen. Ich habe es bitter bereut! Die Reihe ist der Wahnsinn

      Löschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...