Montag, 14. Januar 2019

After love von Anna Todd


Klappentext
Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?  
Infos
Titel: After love von Anna Todd 
Seiten: 944
Verlag: Heyne
Preis: 
Buch : € 13,40
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Der dritte Teil ist mal wieder so explosiv wie die anderen Teile. Es kommen viele interessante Wendungen. ACHTUNG SPOILER! Ich finde es echt schön, dass Tessa ihren Dad wieder begegnet und versucht, wieder eine Beziehung aufzubauen
Bei der Beziehung zwischen Tessa und Hardin ist es mal wieder hin und Her. Nachdem er das mit Seattle herausfindet. 
Aber das Hin und Her sind wir gewohnt und das hält diese Geschichte auch so lebendig. Es fesselt uns. 
Ich finde es erstaunlich, dass eine Autorin ein 900 Seiten Buch schreiben kann, ohne dass es langweilig wird! Man fiebert bis zum Schluss mit und am Ende passiert mal wieder etwas, mit dem niemand gerechnet hätte. Man hätte etwas ahnen können, wenn man zwischen die Zeilen liest, aber darauf kommt man wirklich nicht darauf
Fazit
Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen 900 Seiten Roman in nicht einmal 24 Stunden lesen könnte! Dieses Buch fesselt einfach so! 
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...