Mittwoch, 2. November 2022

Dunbridge Academy . Anyone von Sarah Sprinz


 Worum geht es?

Ich will nicht Irgendwer für sie sein, ich will alles sein

Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wynfords bester Freund. Seit der fünften Klasse ist er derjenige, dem Tori sich anvertrauen kann. Nur von den Bauchschmerzen, die einfach 

nicht

 verschwinden wollen, seit sie ihren Schwarm Valentine datet, kann sie ihm nicht erzählen. Unterbewusst spürt Tori, dass es nicht Liebe ist, was Valentine und sie verbindet - anders als bei ihrem besten Freund. Doch Sinclairs Aufmerksamkeit gehört ihrer Mitschülerin Eleanor, an deren Seite er bei der alljährlichen Theateraufführung der Dunbridge Academy als Romeo auf der Bühne stehen wird. Nicht dass es Tori etwas ausmachen würde. Wäre sie nicht diejenige, die in der Drehbuch-AG nun auch noch höchstpersönlich die Liebesgeschichte für ihn und seine Julia schreiben soll ...

Band 2 der DUNBRIDGE-ACADEMY-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Infos
Titel: Dunbridge Academy . Anyone von Sarah Sprinz
Seiten: 464
Verlag: LYX

Meinung

Ich bin ein totaler Fan der Autorin und bin total begeistert von der Autorin und habe mich sehr auf diese Reihe gefreut. 

Der zweite Teil ist genauso toll wie der erste Teil, ich mochte Tori sehr und war total auf ihre Geschichte gespannt. Die Chemie der beiden war deutlich spürbar, auch wenn die beiden es lange nicht wahrhaben wollten.

Die Handlung fand ich um einen Tick schwächer als vom ersten Teil, da ich dieses hin und her nicht mochte. Von Anfang an war klar, dass Tori und Charles Gefühle füreinander haben, trotzdem tun beide alles andere, um es nicht wahrhaben zu wollen, weil sie Angst haben. Ich liebe ja Geschichten, wo sie am Anfang beste Freunde sind, aber nicht dieses: Ich will nicht mehr, weil ich Angst habe dich zu verlieren. Aber das ist nur meine Meinung. 

                                                                                       Cover
Das Cover finde ich wunderschön, besonders die Spezialausgabe. 
                                                                Fazit
Ich bin immer noch total begeistert von der Reihe und freue mich auf den letzten Teil. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4,5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4,5
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...