Donnerstag, 20. Juli 2017

Dark Love Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame

Klappentext
Vor genau 359 Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich wird sie ihn einen herrlichen Sommer lang wiedersehen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt sie am Flughafen an, und als sie Tyler wiedersieht, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Obwohl Eden einen neuen Freund hat. Obwohl Tyler noch immer unberechenbar ist. Und ihr Bruder ist! Werden Eden und Tyler ihren Sehnsüchten widerstehen können? Oder sind ihre Gefühle stärker als alles andere?

Infos
Titel:  Dark Love Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame
Seiten: 464
Verlag: Heine
Preis: 
Buch : € 9.99
E-Book: € 8,99

Meine Meinung
 Auch der zweite Teil ist  so gut gelungen, vielleicht sogar besser als der Erste Teil. Jedoch kann ich am Anfang Eden wirklich nicht verstehen, ich konnte sie im ersten Teil auch nicht immer verstanden, jedoch hab ich öfters eine andere Meinung und dadurch hätte die Handlung für diesen Teil gefehlt. Ich konnte sie auch nicht verstehen, als sie Tyler endlich eine Chance gibt und sie nicht mit ihrem Noch-Freund Schluss macht und sich dann auch noch von Tiffany erpressen lässt. Jedoch möchte ich nicht zu viel verraten. Ich sage euch nur eines, ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn ihr es lest. Ihr werdet begeistert sein und es lieben. Ich muss sagen, wenn es Tyler im echten Leben geben würde, dann wäre wir schon längst verheiratet. Ja auch wenn ich ihm am Ende ein paar Ohrfeigen für seine Taten geben würde, auch wenn ich seine Gründe völlig nachvollziehen kann. 

Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...