Donnerstag, 20. Juli 2017

Dark Love Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame


Klappentext
Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?
Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle? 
Infos
Titel:  Dark Love Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame
Seiten: 416
Verlag: Heine
Preis: 
Buch : € 9.99
E-Book: € 6,99

Meine Meinung
Das ist leider der letzte Teil der Dark Love Reihe und meiner Meinung nach auch der Beste. Ich finde zwar, dass Eden die Versöhnung ziemlich lange heraus zögert, jedoch kann ich sie sehr gut verstehen. Ich finde Tyler wirklich sympathisch und finde es toll was er alles in diesem Teil erreich hat. Meiner Meinung nach gibt es kein perfektes Paar und Eden und Tyler sind wahrscheinlich weit entfernt davon. Doch niemand ist perfekt und sie haben so lange um ihre Liebe gekämpft. Ich finde es schade, dass es keinen 4 Teil gibt wie es mit der Familie weiter geht und natürlich mit den Beiden. Estelle Maskame hat es so toll hinbekommen, sie kannstolz auf sich sein so eine erfolgreiche Geschichte geschrieben zu haben. Nehmt es euch ans Herz und liest diese unfassbar tolle, manchmal traurige doch immer wundervolle Trilogie und erlebt Eden und Tyler. 
Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...