Dienstag, 25. Juli 2017

Moonlit Nights, Gefunden von Carina Mueller



Klappentext
Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden. Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste
Infos
Titel:  Moonlit Nights, Gefunden von Carina Mueller
Seiten: 234
Verlag: Carlsen
Preis: 
Buch : € 12,99
E-Book: € 3,99
Meine Meinung
Das ist der erste Teil zur Reihe Moonlit Nights. Dieses Buch ist wirklich gut und logisch geschrieben. Es gibt meiner Meinung nach keine Kapitel die langweilig zum lesen sind. Es herrscht immer Spannung und Action. Emma ist ein kluges Mädchen und ich kann mich gut in sie hinein versetzten wie sie sich fühlt. Liam ist ein guter Junge, der Geheimnisse wirklich für sich behalten kann. 
Ich liebe dieses Buchcover, es ist geheimnisvoll, doch es passt perfekt zu der Handlung. 
Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...