Dienstag, 10. Juli 2018

Berühre mich nicht von Laura Kneidl

Klappentext
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen. 
Infos
Titel: Berühre mich nicht von Laura Kneidl
Seiten: 464
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Ich habe von diesen Bücher so viel gutes gehört und meine Erwartungen waren sehr hoch. Das Cover finde ich wahnsinnig toll, der Schreibstil der Autorin ist auch wirklich super und die Handlung ist eine typische Bad Boy Geschichte, der das Mädchen seiner Träume findet. Ich fand diesen Teil wirklich gut, meiner Meinung nach dreht sich die ganze Geschichte aber ein bisschen zu viel um Sage. Was mit Sage und ihrem Stiefvater passiert ist, lässt sich aus der Geschichte herauslesen, jedoch hoffe ich, im zweiten Teil mehr darüber zu erfahren. 
Was mich ein bisschen gestört hat, ist, dass die Autorin oft plötzliche Zeit/Ortsprünge macht, ohne sie mit Absatz oder ähnliches zu markieren. 
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...