Montag, 16. Juli 2018

Wo mein Herz dich findet von Kathryn Taylor


Klappentext
Ein plötzliches Unwetter zwingt die junge Cara, in einer einsamen Gegend Unterschlupf zu suchen. Ihr Gastgeber Liam scheint ihr jedoch nur widerwillig Obdach zu bieten. Caras Neugier ist geweckt: Warum lebt der attraktive Mann so zurückgezogen? Ihr wird schnell klar, dass seine raue Schale nur Fassade ist. Sie verliebt sich leidenschaftlich in den Außenseiter. Aber Liam kann ihr keine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft machen - denn sein dunkelstes Geheimnis droht ihre Familie zu zerstören. 
Infos
Titel: Wo mein Herz dich findet von Kathryn Taylor
Seiten: 336
Verlag: Bastelei Lübbe
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: € 8,99

Meine Meinung
Erst einmal muss ich erwähnen, dass sich die Erzähl-perspektiven immer wieder zwischen den vier Personen wechselt, das ich sehr gut finde. So bekommt man nicht einen Einblick die Gedankengänge einer Person, sondern von Allen und kann ihre Handlungen besser nachvollziehen. Es spielen zwei Liebesgeschichten, ich möchte hier aber niemanden Spoilern, deswegen gehe ich jetzt auch nicht näher darauf ein. Das Happy End ist natürlich vorherzusagen sehen, aber das ist doch bei allen Büchern so oder? Die Autorin schreibt flüssig und nachvollziehbar und wirklich gut!!
Was mich persönlich nicht so gefallen hat, ist, dass es nicht in der Ich-Perspektive geschrieben ist. Es war mein erster Roman, den ich nicht in der Ich-Perspektive gelesen habe, aber ich muss zugeben, dass mir das Buch trotzdem sehr gut gefallen hat! Es war eine angenehme Abwechslung und bin sehr traurig, dass dass Buch zu Ende ist.
Das Cover finde ich übrigens auch sehr schön, besonders die Blumen. 
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...