Klappentext
-
-
-
-
-
-
-
-
- Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie immer einen Bogen um ihn. Denn ein Typ wie er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …
-
-
-
-
-
InfosTitel: Hot English - Verboten Wild von Ilsa Madden-MillsSeiten: 320Verlag: Mira TaschenbuchverlagPreis:Buch : € 10,30E-Book: €8,99Meine MeinungWo soll ich nur anfangen? Ich habe mir dieses Buch im Sommer gekauft und lang darauf gefreut es endlich zu lesen! Der Titel und der Klappentext waren so vielversprechend! Aber eines vorweg. Ich finde das Cover passt überhaupt nicht zur Geschichte. Dax ist ein Bad-Boy erster Klasse und auf dem Cover ist das für mich eher ein sanfter Typ und Remi hat rote Haare... keine Braunen aber ja...Als nächstes hat mich die Geschichte überhaupt nicht gefesselt! Sie war interessant zu lesen und die Handlung auch ganz in Ordnung, aber ich musste mich echt teilweise zwingen, das Buch weiter zu lesen.Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut, trotzdem konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Echt schade, denn ich habe echt nur gutes darüber gehört.
FazitEin interessantes Buch, dass nett zu lesen war, aber mich nicht vom Hocker gehaut hat und ich mir überlegen muss, ob ich noch ein Buch dieser Autorin lesen werde.Bewertung-
-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen