Mittwoch, 31. Oktober 2018

Pleasure Park. Zu deinem Vergnügen von Sandra Henke


Klappentext
Wir treffen uns am sündigsten Ort der Welt. Immer wieder trifft Ally in dem weltweit einzigen Vergnügungspark für Erwachsene auf den atemberaubenden Jonas. Ist das Zufall, Schicksal oder fädelt er diese Treffen ein? Mit seiner rauen Männlichkeit und Dominanz zieht er sie völlig in seinen Bann. Aber liegt es nur an seinem phantasievollen Liebesspiel, dass sie nicht aufhören kann, an ihn zu denken, oder hat sie sich etwa Hals über Kopf in ihn verliebt? Wer ist der geheimnisvolle Mann wirklich und ist er es wert, dass sie ihre Hochzeit für ihn absagt?

Infos
Titel: Pleasure Park. Zu deinem Vergnügen von Sandra Henke
Seiten: 304
Verlag: Heyne
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Dieses Cover ist der Wahnsinn! Es lässt das Kopfkino steigen und macht Lust dieses Buch zu lesen. Der Klappentext verspricht viel Spannung und stimmt meiner Meinung nach voll und ganz auch mit dem Buch überein!
Ich lese gerne Bücher, wo es zur Sache geht und habe dieses Buch quasi verschlungen! Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und verdammt gut. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen, habe mit gefiebert bis zum Schluss. 
Besonders gut fand ich die vielen Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und genau das macht ein sehr gutes Buch aus! 
Ein bisschen dumm ist Amy schon. Bevor sie ihren Verlobten nach so vielen Jahren betrügt, soll sie doch mit ihm reden, doch sonst hätte sie Jonas vielleicht nicht kenne gelernt. Vielleicht war es auch Schicksal, man sein es nicht. 

Fazit
Ein spannendes, emotionales, fesselndes Buch, dass ich jederzeit wieder lesen würde!

                                                                 Bewertung 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...