Donnerstag, 27. September 2018

Verbotene Liebe - Alles nicht so einfach von Sabine Papesch


Klappentext
Leonie studiert und hat jede Menge Spaß mit ihrer besten Freundin Nele. Doch eine einzige Nacht verändert ihr gesamtes Leben, wobei sie am Anfang überhaupt nicht begreift, was überhaupt passiert. Ihre Eltern setzen sie grundlos auf die Straße. Als sie ihren neuen Nachbarn Chris kennenlernt, scheint das Chaos erst richtig zu beginnen. Entscheidet sie sich für ein gewohntes Leben oder für ein neues, verrücktes mit ihrer neuen Liebe und welches Geheimnis hat ihr Chris zu verbergen? Kann Leonie es schaffen, wieder ein normales Leben zu führen?
Infos
Titel: Verbotene Liebe - Alles nicht so einfach von Sabine Papesch 
Seiten: 306
Verlag: united p.c.
Preis: 
Buch : € 22,90


Meine Meinung
Eine hinreißende Liebesgeschichte, die unter die Haut geht. Der Klappentext verspricht viel Spannung. Die Geschichte verbirgt viele Überraschungen, Geheimnisse und Spannung ohne Ende. Es ist eine fesselnde Geschichte. Leonie ist eine junge, zielstrebige Frau, die sich von ihren Eltern unterdrückt fühlt. Behütet von ihren Eltern hat sie kaum Ahnung von dem wahren Leben und ist anfangs angewiesen auf ihre beste Freundin Nele. Sie hat wenig Ahnung von Jungs, deswegen fällt es ihr am Anfang sehr schwer mit Chris zu reden. Chris ist ein typischer Mann, der von außen cool wirkt, jedoch eine harte Schale besitzt, die er vor jedem Menschen versteckt. Er ist ein geheimnisvoller Typ, der seine Geheimnisse verbirgt und sie niemanden zeigt. Doch ausgerechnet Leonie ist die Person, die sein Herz erobert. Doch eigentlich ist sie die letzte Person auf dieser Welt, der er vertrauen kann oder nicht? Denn Leonies Eltern besitzen auch ein dunkles Geheimnis, das Chris gefährlich werden kann. 
Ich möchte nicht zu viel verraten. Im letzten Jahr habe ich angefangen dieses Buch zu schreiben, habe meine ganze Zeit, Leidenschaft und Freude in dieses Projekt gesteckt. Es ist für mich leider nicht perfekt geworden, aber Fehler sind menschlich! Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr es euch kauft! 

                                                                 Bewertung 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...