Donnerstag, 21. Januar 2021

Blind Date - Tödliche Verführung von Becca Foster


   Worum geht es?

Du siehst ihn das erste Mal, doch er beobachtet dich schon lange. 

Vier Jahre nach dem Unfalltod ihres Ehemannes findet Hartley endlich wieder den Mut, sich zu verabreden – und sich vielleicht sogar zu verlieben. Wird einer ihrer Blind Dates sie in seinen Bann ziehen? Prickelnder Nervenkitzel macht sich in ihr breit, als sie ihre Verabredungen zum ersten Mal trifft. Doch was die junge Witwe nicht ahnen kann: Einer der Männer ist ein gesuchter Serienmörder, der sie unbedingt um den Finger wickeln will. Muss Hartley den Reiz des Unbekannten mit ihrem Leben bezahlen? 

Infos
Titel: Blind Date - Tödliche Verführung von Becca Foster
Seiten: 336
Verlag: Piper  
Preis: 
Buch: € 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin ja ken großer Fan von Thrillern und Krimis, aber dieses Buch hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. 
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr, ich konnte mich so gut in die Handlung hineinversetzen, die Spannung wird aufgebaut und bleibt bis zum Schluss vorhanden.
Und es hat mir sogar noch besser gefallen als Cold Kiss. 
Hartley ist stark und mutig, lässt sich von nichts beirren und weiß was sie tut. Sie lässt sich von niemanden brechen und ist sehr willensstark.
Ihr Nachbar Ace ist verschlossen, überheblich und unfreundlich. Aber er beschützt Menschen, denn er ist Polizist und versteht Hartleys Schmerz nur zu gut. 
Die Handlung hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Idee von ihrer besten Freundin Taylor Blind Dates zu organisieren, fand ich wirklich unterhaltsam und man rätselt sofort mit, wer der Täter sein könnte. Ich muss zugeben, ich hab es sofort gecheckt, da ihm ein einiger Satz verraten hat. Aber auch nur, weil ich genau gelesen habe und wirklich aufgepasst habe, sonst hätte ich auch etwas länger benötigt. 
Die Handlung ist sehr spannend, bewegend und ich habe bis zum Schluss mitgefiebert wie es ausgehen könnte und ich liebe dieses Buch einfach. 
                                       
                                                                                       Cover
Diese Farben und das ganze Cover. Es passt so gut zum Buch.
                                                                   Fazit
Ein wirklich spannendes Buch, wo ich bis zum Schluss mitgefiebert habe und nicht aufhören konnte, zu lesen. Es sind wirklich starke Charaktere, die sehr authentisch handeln. 
 
                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...