Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, emotional und ich war von Anfang an gefesselt. Auch beide Sichten sind sehr gut eingebaut.
Die Entwicklung der Protagonisten gefällt mir sehr gut und man merkt, wie sie sich verändern.
Kenzie ist am Boden zerstört, als ich sie Wahrheit erfahren hat und koppelt sich völlig ab. Sie leidet sehr damit, aber sie ist auch sehr verschlossen und will lange Zeit nichts anderes hören.
Lyalls Vergangenheit lässt ihn scheinbar nicht los und er leidet darunter. Lyall ist sehr selbstkritisch, hilfsbereit und loyal.
Nach dem erste Teil konnte ich nicht anders und musste sofort weiterlesen. Ich war ans Buch gefesselt, wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen.
Die Kennenlernphaße ist vorbei, man kennt die Charaktere und auch die Problemchen. Es war sehr spannend und packend. Man lernt nicht nur England und Schottland kennen, sondern auch Korfu kennen.
Die Dynamik im Buch war sehr prickelnd und fesselnd. Man hat mit den Charakteren mitgelitten und gehofft, dass sie wieder zueinander finden.
Dadurch, dass man schon im Buch drinnen ist und schon vertraut ist, liest es sich schnell und leicht.
Auch Edina und Finlay mag ich sehr und hoffe, die beiden bekommen ihr Happy End. Sie haben es echt verdient.
Es ist ein wundervoller zweiter Teil, der das Potential vollkommen erfüllt und meine Erwartungen sogar noch übertrifft.
Das Ende, oh mein Gott, es hat mich fertig gemacht. Ich dachte, der erste Cliffhanger war hart, aber dieser bringt einem um.
Cover
Das Cover muss ich sagen, ist nicht so wirklich meines. Die Farben und auch dass Muster. Aber das ist Geschmacksache.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen