Montag, 12. April 2021

A story of a Love Song von Vi Keeland und Penelope Ward


  Worum geht es?

"Ich will dein Licht sein, Luca, bis du dein eigenes wiederfindest. Das machen Menschen, wenn sie verliebt sind." 

Griffin und Luca waren Brieffreunde, doch nach einem schrecklichen Ereignis bricht Luca den Kontakt ab. Seither meidet sie Menschenmengen und hat sich zurückgezogen. Als sie Jahre später ein Brief von Griffin erreicht, gibt Luca sich einen Ruck, und sie knüpfen da an, wo sie als Teenager aufgehört haben: Sie schreiben sich, vertrauen sich alles an. Aber jetzt will Luca mehr, sie will Griffin endlich auch persönlich kennenlernen und überwindet ihre größte Angst. Luca macht sich auf den Weg nach Kalifornien, um ihn aufzusuchen. Was sie nicht weiß: Griffin ist der Sänger einer der bekanntesten Bands der Welt ... 

Infos
Titel: A story of a Love Song von Vi Keeland und Penelope Ward
Seiten: 384
Verlag: LYX   
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin wie immer begeistert von den Büchern den beiden Autorinnen. Ich liebe Vis Humor und die lockere Art zu schreiben und trotzdem die Tiefgründigkeit zu behalten. Auch beide Sichten kommen in dem Buch nicht zu kurz. 
Luca leidet immer noch an den Folgen der Vergangenheit. Sie ist ein sehr ängstlicher, in sich gekehrter Mensch, die alles versucht, um stark zu sein. 
Griffin hat alles was er will. Ruhm Reichtum und Frauen. Aber gleichzeitig ist er auch sehr einsam, denn niemand kennt ihn wirklich. 
Die Story beginnt sehr locker und flüssig. Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es einfach nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich hab die Charaktere sofort in mein Herz geschlossen und mag die Dynamik im Buch wirklich sehr. Besonders die Briefe fand ich sehr süß und unterhaltsam. 
Mir hat die Idee sehr gut gefallen und hab das Buch gerne lesen, wollte wissen, wie es weitergeht und war einfach nur gefesselt von der Story. 
Das Ende fand ich etwas schnell, aber sehr schön. Der Epilog hat mich dann doch noch zum Weinen gebracht. 

                                                                                       Cover
Das Cover ist wirklich eine Augenweide. 
                                                                Fazit
Wie immer ein tolles Buch der Autorinnen. 
                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 4,5/5
                                                                    Handlung: 4,5/5
                                                                    Charaktere: 4,5
/5
Gefühl: 4,5/5

                                                                       Gesamt

                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...