Dienstag, 21. September 2021

Deluxe Nights von Karina Halle


 Worum geht es?

Wenn du die Frau triffst, für die du alles ändern würdest …

Keiner der Dumont-Sprösslinge genießt so einen Ruf wie Pascal: arrogant, eiskalt und ein Playboy. Jetzt steht er an der Spitze des Luxus-Modeimperiums und braucht eine neue Hausangestellte. Als Gabrielle, die früher mit ihrer Mutter für die Familie gearbeitet hat, nach Paris zurückkehrt, stellt er sie ein. Sie fasziniert ihn wie keine Frau zuvor. In ihrer Nähe spürt er ein verzehrendes Verlangen, das Gabrielle erwidert. Aber sie lässt ihn so viel mehr fühlen, sie berührt in ihm eine längst verloren geglaubte Seite. Kann er sich für Gabrielle ändern und ein besserer Mensch werden? Was Pascal nicht ahnt: Auch sie verbirgt etwas vor ihm – und das kann die Dumont-Dynastie zu Fall bringen.

Infos
Titel: Deluxe Nights von Karina Halle
Seiten: 288
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung 
Ich liebe Karina Halle. Ich habe wirklich lange gewartet, bis sie wieder neue Bücher veröffentlich. Ich mag ihren flüssigen und lockeren Schreibstil wirklich sehr. 
Und nun muss ich sagen, ich war etwas skeptisch. Jeder, der die anderen Teile schon gelesen hat, weiß es. 
Pascal... Ne er ist nicht mein Liebling und wird es auch nicht mehr werden. 
Gabrielle ist ein wirklich interessanter Charakter, die neu in die Handlung eingebaut wird, aber doch nicht neu ist. 
Und Pascal, er mausert sich und zeigt, dass er nicht das rücksichtslose, arrogante Arschloch, Egoist und Narzisst ist, wie in den anderen Teilen... 
Die Handlung hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht so bewegen die die anderen Teile. Lag zum Teil an den Charakteren, mit denen ich nicht wirklich warm geworden bin, aber auch an der Handlung, wo meiner Meinung nach die Wendungen zu schnell kamen, die Sinneswandel von Pascal zu unübersichtlich für mich. Aber das Drama und die Spannung ist auf jeden Fall da und liefert ein schönes Ende, welches auf jeden Fall den großen Knall liefert, den ich mir im 2 schon gewünscht hätte. 

                                                                                       Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut
                                                                Fazit
Ein netter Abschluss dieser Reihe

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 3,5/5
                                                                    Charaktere: 3
/5
Gefühl: 3/5

                                                                       Gesamt

                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...