Dienstag, 28. September 2021

Where the roots grow stronger von Kathinka Engel


 Worum geht es?

Romantisch, authentisch und mitreißend!

Vor drei Jahren verließ Fiona überstürzt ihre Heimat Shetland, nachdem eine unerwartete Nachricht ihr Leben von einem Moment auf den anderen auf den Kopf gestellt hatte. Jetzt kehrt sie zurück zu ihren Wurzeln, zurück zu ihren Schwestern Nessa und Effie, zurück zur rauen Schönheit der Shetlands – und zurück in die Nähe ihrer großen Liebe Connal. Obwohl die letzten drei Jahre für sie einsam und schmerzhaft waren, ist Fiona sicher, damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch ihre plötzliche Flucht hat tiefere Spuren hinterlassen, als sie dachte – nicht nur bei ihr, sondern auch bei allen Menschen, die sie liebt. Und selbst nach all der Zeit ist einer von ihnen noch immer Connal.

Infos
Titel: Where the roots grow stronger von Kathinka Engel
Seiten: 384
Verlag: Piper
Preis: 
Buch: € 13,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich immer sehr gut in ihre Bücher hineinversetzen und der Handlung gut folgen. 
Ich mag Fiona wirklich sehr, ich mochte sie von Anfang an. Sie ist besonders am Anfang sehr verschlossen und redet nicht über sich. 
Und Connal, der scheint ein völlig anderer zu sein als früher und ich frage mich, was ihm widerfahren ist. 
Deswegen fiel es mir wirklich schwer, dieses Buch aus der Hand zu legen.
 Es war von Anfang an spannend und gut aufgebaut. Ich war wie gefesselt und verliebt in das Setting, in die Charaktere und in die Handlung. 
Das Buch ist unglaublich spannend, bewegend und wahnsinnig emotional. Es gibt viele Überraschungsmomente, Wow Effekte und diese Reihe ist eine richtige Wohlfühlreihe, bei der man sich einfach zuhause fühlt. 
Das Ende hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin immer noch traurig, dass der erste Band schon zu Ende ist. 



                                                                                       Cover
Das Coverfinde ich wunderschön
                                                                Fazit
Ich wirklich perfekter Auftakt einer wundervollen Reihe.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...