Sonntag, 19. Dezember 2021

The Bite - Jägerin der Nacht von Z.W Taylor


  Worum geht es?

Es ist nur ein Biss, der ihr Leben für immer verändert.

Ein Biss, der ihr eine völlig neue Welt zeigt.

Ein Biss, durch den sie lernt, was wirklich in ihr steckt.



Charlotte ist auf der Flucht vor ihrem alten Leben und bereit, ganz neu anzufangen. Aber dass sich durch eine einzige kleine Entscheidung ihre Zukunft derart ungewöhnlich entwickeln würde, hat sie dabei nicht erwartet. Zur falschen Zeit am falschen Ort, muss sie um ihr Leben kämpfen und wird in etwas verwandelt, das es nur in Sagen oder Horrorgeschichten geben dürfte. Dafür reicht ein Biss ...

Sagenhafte Werwölfe und eine starke junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt – der Wattpad-Liebling von Z. W. Taylor endlich in deutscher Übersetzung


Infos
Titel: The Bite - Jägerin der Nacht von Z.W Taylor
Seiten: 252
Verlag: Piper
Preis: 
Buch: € 13,95
E-Book: € 2,99

Meinung
Ich habe mich wirklich lange auf dieses Buch gefreut. Ich liebe Werwölfe, aber ich bin enttäuscht. 
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig und ich mag ihn eigentlich. 
Aber zur Handlung und die Protagonisten, 
Charlotte ist undurchschaubar, wirkt auf mich nicht authentisch und war mir leider im gesamten Buch unsympathisch. 
Mit Levi das Selbe, die Autorin versucht ihn als unantastbar Mut harter Schale, weichen Kern darzustellen. Aber misslingt ihr völlig. 
Die Handlung konnte mich nach wenigen Seiten schon nicht mehr überzeugen. Besser gesagt gibt es kaum eine. Es dreht nich nur um das eine Thema. Die Verwandlung und dann boom, ist es vorbei. 
Die Nebencharaktere sind zwar gut in die Handlung eingebaut, habe aber immer nur das Gefühl gehabt, die müssen dabei sein, weil sonst wird es ja langweilig. 
Am Ende musste ich mich wirklich zwingen, das Buch zu beenden. Hatte mich so gefreut, jetzt bin ich nur noch genervt



                                                                                       Cover
                                                                Das Cover sieht echt nett aus.
                                                                Fazit
Ein wirklich enttäuschendes Buch, wo ich den Hype auf Wattpad nicht verstehe.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 25
                                                                    Handlung: 2/5
                                                                    Charaktere: 2
/5
Gefühl: 2/5

                                                                       Gesamt

                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...