Samstag, 4. Dezember 2021

Dark Elements - Glühende Gefühle von Jennifer L Armentrout


 Worum geht es?

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen? 


Infos
Titel: Dark Elements - Glühende Gefühle von Jennifer L Armentrout 
Seiten: 368
Verlag: Harper Collins
Preis: 
Buch: € 17,90
E-Book: € 13,99

Meinung
Ich liebe Jennifers Bücher und ihren Schreibstil. Ich kann mich immer sehr gut in ihren Schreibstil hineinversetzen und der Handlung gut folgen. Sie schreibt immer spannend und flüssig und man versteht auch die Handlung. 
Trinity ist mutig und tapfer. Sie lässt sich von nichts aufhalten und will helfen. Auch wenn sie handicapte ist, lässt sie es sich nicht anmerken und gibt nicht auf. 
Zayne ist loyal, hilfsbereit und hat ein wirkliches Ego. 
Beide harmonieren so toll zusammen und bringen die gewisse Dynamik in die Handlung. 
Ich war sofort im Buch drinnen und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Auch wenn es sich nicht so schnell liest, fliegen die einen dahin. Der erste Teil ist ein wirkliches Aufwärmbuch. Man kann nochmal in die Geschichte eintauchen, wird aufgeklärt und bekommt so langsam einen Überblick über die neuen Charaktere. 
Ich liebe es wirklich und bin hellauf begeistert. 
Das Ende war spannend und wirklich hat einmal mehr für Aktion gesorgt. Es gab genügend Überraschungsmoment und lässt den zweiten Teil herbei sehnen.



                                                                                       Cover
Das Cover sieht echt nett aus.
                                                                Fazit
Ein perfekter Auftakt von Trinity und Zayne. Ich liebe die Reihe jetzt schon.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...