Donnerstag, 30. Dezember 2021

Keeping Hope von Anna Savas


 Worum geht es?

"Zwischen uns ändert sich nichts, richtig?" Sag es nicht. Sag, dass sich längst alles geändert hat

Seit Ella herausgefunden hat, dass ihr Freund sie betrügt, glaubt sie nicht mehr an die Liebe - ziemlich ungünstig, denn eigentlich ist das Schreiben von Liebesromanen ihre große Leidenschaft. Völlig verloren zwischen Schmerz, ihrem Traum und der Sehnsucht danach, wieder etwas fühlen zu können, stürzt sie sich viel zu früh ins Dating-Leben - bis ihrem besten Freund und Mitbewohner Jamie der Kragen platzt. Nach einem heftigen Streit verbringen die beiden eine Nacht zusammen, die ihre Freundschaft allerdings für immer verändert ...

Infos
Titel: Keeping Hope von Anna Savas
Seiten: 512
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Sie schreibt sehr bewegend und flüssig.
Ich liebe die Charaktere. Ella ist so stark, auch wenn sie es manchmal nicht weiß. 
Und Jamie ist so ein liebenswürdiger Kerl. 
Omg, ich liebe die Dynamik zwischen den beiden. Ich liebe die Handlung. Ich hätte nicht gedacht, dass die Reihe noch eines drauflegen kann. Aber ich habe mich geirrt. Die Reihe ist um Welten besser als manch anderer Bücher. Und der dritte Teil ist der Beste. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. 
Ich finde es echt toll, dass alle Charaktere wieder mitspielen, auch wenn manche nur kurz vorkommen.
Ich liebe das Setting. Fair Fax ist eine echt tolle Stadt. 
Diese Buch ist mein absolutes Highlight und ist ein toller Abschluss des Jahres. 
Es ist einfach wunderbar perfekt, so wie es ist. 



                                                                                       Cover
Das Cover sieht echt unglaublich schön aus, ich liebe die Farbe!
                                                                Fazit
Ein mega Abschluss dieser wundervollen Reihe.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...