Montag, 31. Oktober 2022

Perfect Chemistry von Vi Keeland


 Worum geht es?

Romantisch, witzig, sexy. Der neue prickelnde Liebesroman von Bestsellerautorin Vi Keeland. 

Stella Bardot ist eine der talentiertesten Parfüm-Designerinnen in New York. Nachdem sie aber ihren Ex-Verlobten ausbezahlen musste, steht 
ihr kleines Geschäft kurz vor der Pleite. Als auch noch ihre Mitbewohnerin über Nacht verschwindet, braucht Stella dringend Ablenkung. Ihr bester Freund überredet sie kurzerhand, sich auf die High-Society-Hochzeit der Saison zu schmuggeln. Schon bei der Zeremonie fällt Stella der attraktive Bruder der Braut auf. Doch als Hudson Rothchild klar wird, dass Stella nicht auf die Feier gehört, endet der Abend in einer peinlichen Katastrophe. Zu dumm, dass Hudson ausgerechnet Boss der Investmentfirma ist, die Stellas letzte Hoffnung für ihr Parfümgeschäft ist ...


Infos
Titel: Perfect Chemistry von Vi Keeland
Seiten: 400
Verlag: Goldmann

Meinung

Ich muss leider sagen, dass mich die Bücher der Autorin langsam nerven. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut, flüssig und man kommt gut mit. Aber sie hat einen gewissen Stil wie sie schreibt und dieses Schema bleibt immer gleich. Es sind zwar immer neue Charaktere, anderes Setting, aber trotzdem habe ich das Gefühl, das Buch schon gelesen zu haben, weil sie immer mehr 0815 wird. 

Ich mochte Stella und Hudson sehr, die Protagonisten waren sehr witzig und ich war begeistert von ihrer Chemie. 

Die Handlung war ok, es liest sich schnell und leicht. Das Buch ist witzig und unterhaltsam, vielleicht etwas übertrieben aber es ist in Ordnung. Aber mir fehlt dieses Feeling, ich liebe die Autorin, ich liebe ihre Bücher, es ist wow. Den Anfang fand ich wirklich nicht authentisch und das zieht sich meiner Meinung nach das gesamte Buch über. Die Nebencharaktere sind ok, aber teilweise nicht wirklich gut in die Handlung eingebaut. 


                                                                                       Cover

Das Cover finde ich in Ordnung 
                                                                Fazit
Langsam nerven mich die Bücher der Autorin und das hätte ich niemals gedacht. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 3,5/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 3/5
                                                                    Charaktere: 3,5
/5
Gefühl: 3/5

                                                                       Gesamt

                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...