Samstag, 30. Juni 2018

Origin von Jennifer L. Armentrout


Klappentext
Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
Infos
Titel: Origin von Jennifer L. Armentrout
Seiten: 448
Verlag: Carlsen
Preis: 
Buch : € 15,50
E-Book: € 13,99

Meine Meinung
Wie hätte man es anders erwarten können, ist dieser Teil genauso gut wie alle andern! Am Anfang musste ich so mit Katy mitleiden. Das war undankbar. Ich wurde richtig in diese Geschichte mit hinein gezogen, als ob ich dabei wäre. Ich finde, die Autorin schreibt so nachvollziehbar und echt, als ob man es selbst erlebt hätte. Ich liebe diese Reihe und bin total traurig, dass ich nur noch 1 Buch habe, bis es hoffentlich das ersehnte Happy End gibt.
                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...