Donnerstag, 23. August 2018

Deep Danger von J.Kenner


Klappentext
Liebe hat immer ihren Preis ...Noah ist der neue Star der amerikanischen Tech-Branche. Niemand ahnt, dass er hinter der erfolgreichen Fassade eine schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Doch als er seiner großen Liebe Kiki wiederbegegnet, kann er seine Gefühle nicht mehr verstecken. Gefühle, die ihm Angst machen und ihn mit seinem dunkelsten Geheimnis konfrontieren. Wird die Liebe zu Kiki stark genug sein, seine Dämonen zu besiegen?Band 3 der Deep-SerieNoch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!
Infos
Titel: Deep Danger von J.Kenner
Seiten: 320
Verlag: Diana
Preis: 
Buch : € 10,30
E-Book: € 8,99

Meine Meinung
Ich finde dieses Cover wirklich schön. Es it zwar etwas einfacher gehalten, ohne Bilder etc, doch es passt richtig gut zu dieser Reihe! Ich finde es auch gut, dass die Bücher der Trilogie nicht zusammen hängen und unabhängig voneinander gelesen werden müssen. 
Die Handlung hat mich etwas überrascht. Noah ist von seiner Vergangenheit geprägt und nach langer Zeit begegnet er wieder Kiki, seiner großen Liebe aus der Vergangenheit. Die Autorin hat sich echt viel Mühe gegeben, die beiden Charaktere realistisch zu beschreiben und die Gefühle von Noah und Kiki kommen echt gut rüber. Mir hat dieses Buch wirklich gut gefallen und muss mir noch anderen beide Teile besorgen. Bin echt verliebt in diese Reihe

                                                                 Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...