Samstag, 25. August 2018

Trust Again von Mona Kasten


Klappentext
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ... 
Infos
Titel: Trust Again von Mona Kasten 
Seiten: 460
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 12,40
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Oh mein Gott! Ich bin verliebt in die Again-Reihe. Ein Buch besser als das anderen. Obwohl ich sagen muss, dass ich Kaden mehr mochte als Spencer. Sorry an alle Spencerfans! Aber die Handlung gefallt mir in diesem Teil viel besser! Ich mag Dawn total, da ich einen Teil von mir in ihr wiederfinde. Ok, ich war noch nie verheiratet, aber mir fällt es auch in gewissen Punkten schwer, etwas von mir Preis zu geben, aus Angst ausgelacht zu werden. 
Spencer ist ein quirliger Typ, der immer auf gut gelaunt spielt und seine Sorgen und Ängste versteckt. Er ist total sympathisch, auch wenn er nicht mein Typ ist, mochte ich in sehr.
Ich bin auch total verliebt in den Schreibstil der Autorin, Mona Kasten ist so begabt!! Ich finde es super, dass die Again Reihe nicht zusammenhängt! Aber ich empfehle trotzdem mit Begin again anfangen, sonst wird man bei Allie und Kaden in Trust Again ein bisschen gespoilert. 

                                                                 Bewertung 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...