Dienstag, 18. September 2018

American Royals - Wer wir auch sind von Nicole Chase


Klappentext
Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.  

Die junge Madeline will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt ...  
Infos
Titel: American Royals - Wer wir auch sind von Nicole Chase
Seiten: 416
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Die Autorin hat sich wirklich Mühe gegeben und versucht, neben der Hauptgeschichte auch eine wichtige Hintergrundgeschichte zu erzählen. Man hat einen guten Einblick bekommen, wie die Politik im Hintergrund funktioniert. 
Ich verstehe die Mutter von Jake nicht, welche Mutter stellt das Wohl des Kindes nicht an erster Stelle und ist so eine Schlange? 
Ich dachte, Maddie ist eine Rebellin, so kam sie im Buch für mich aber nicht rüber. Der Klappentext ist interessant, entspricht für mich aber nicht ganz dem Buch. 
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und flüßig. Man konnte sich gut in die Geschichte hineinversetzen. Das Ende ist für mich ein bisschen zu schnell gegangen. 
Ich hatte das Gefühl, die Autorin hat alles ganz schnell und kurz zusammen gefasst, um endlich mit dem Buch fertig zu werden. Ein paar Seiten mehr wären wirklich schön gewesen, aber ja. 
Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gut gefallen und ich die Geschichte dahinter auch. Maddie und Jake sind mir sehr sympathisch!

                                                                 Bewertung 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...