Samstag, 22. September 2018

Feel Again von Mona Kasten


Klappentext
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ... 
Infos
Titel: Feel Again von Mona Kasten
Seiten: 480
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 12,40
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Wie auch die anderen Teile der Again Reihe finde ich das Buch total toll. Mona Kasten ist zu meiner Lieblingsautorin geworden. Sie schreibt so gut und ich kann mich so gut in die Geschichte hineinversetzen. Sawyer fand ich eigentlich total unsympathisch. Eine richtige Bitch eben. So hat man sie im ersten Teil zumindest kennengelernt. Im zweiten Teil war sie mir ein bisschen sympathisch, doch erst im diesen Teil lernt man sie richtig kennen. Isaacs Verwandlung vom schüchternen Jungen bis zum Selbstbewussten fand ich sehr toll. Weis aber nicht, ob es im echten Leben auch so schnell geht ^^ Die Geschichte von Isaac und Sawyer fand ich von den 3 fast am Besten. Obwohl ich immer noch mehr ein Allie und Kaden Fan bin 😂
Den einzigen negativen Aspekt, der nicht unbedingt negativ gesehen werden muss, aber erwähnt werden sollte ist, dass die Hintergrundgeschichte fast immer gleich ist. Mädchen hatte eine schwere Vergangenheit und hat Angst vor einer Beziehung, Junge ist Bindungsgestört und hat auch eine harte Vergangenheit hinter sich. Jeder hat zwar seine eigene Geschichte, doch das Prinzip ist gleich. Kann am Ende langweilig sind, finde ich, aber das ist meine Sicht. Ich persönlich stört das nicht, aber es gehört erwähnt
                                                                 Bewertung 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...