Samstag, 1. September 2018

Save us von Mona Kasten


Klappentext
Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?  

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind. 

"Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest 

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch 

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!
Infos
Titel: Save us von Mona Kasten
Seiten: 384
Verlag: LYX
Preis: 
Buch : € 13,30
E-Book: € 9,99

Meine Meinung
Ich habe so lange auf dieses Buch gewartet und jetzt, wo ich es nicht einmal 24 Stunden besitze, ist es ausgelesen und die Reihe ist beendet. :( Ich bin so deprimiert. Ich bin so begeistert von dieser Reihe, obwohl ich wirklich Angst hatte, dass Ruby James nicht glaubt und er wirklich um sie kämpfen muss. VORSICHT SPOILER!. Die beiden halten von Anfang an Zusammen und kämpfen um ihr Glück. Ich habe erwartet, dass James einmal Ruby wegstößt, um sie zu schützen, doch zum Glück nicht! Die Beiden sind so ein tolles Paar. Ich finde es nur wirklich sehr schade, dass es wenig Erotik in dem Buch gibt. Bei der Again Reihe ist da wirklich viel vorhanden, aber das ist nur meine persönliche Meinung. 

                                                                 Bewertung 
  

2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Jetzt bin ich wirklich gespannt auf "Save Us"! Obwohl mir Band 2 ja nicht ganz so gut gefallen hat, bin ich jetzt doch neugierig, vor allem, wenn der Streit zwischen Ruby und James sich in diesem Band nicht so ausdehnt wie in "Save You". Ich bin eher der Typ, dem viel Streit in Büchern schnell missfält:D Aber deine Renezsion macht mir große Hoffnungen, dass das in diesem Band nicht so ist. Dann muss ich mir Teil 3 schnell besorgen:D

    Übrigens, dein Foto von der Trilogie sieht echt toll aus!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt in dem Teil kaum Streit zwischen den Beiden, was mich echt überrascht hat nach dem 2 Teil. Ich bin da auch kein großer Fan von langem Streit :)

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...