Mittwoch, 27. März 2019

Dream Maker - Lust von Audrey Carlan


Klappentext
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Infos
Titel: Dream Maker - Lust von Audrey Carlan
Seiten: 496
Verlag: ULLSTEIN
Preis: 
Buch: 13,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Dieser Teil ist um einiges besser als er erste. Manche Handlungen sind zwar immer noch übertrieben, aber nicht mehr so tragisch, da ich endlich in den Roman hineingefunden habe.
Dieser Band ist um weites tiefgründiger, er kratzt nicht nur an der Oberfläche wie der erste Teil. Man erfährt einiges über Parkers Vergangenheit und auch über Wendy und ihren Freund kommt einiges Ana Tageslicht.
Leider komme ich mir, wenn ich über Wendy und Michael lese vor wie in Fifty Shades. Michael ist für mich eine billige Kopie von Christian Grey. Auch einige Sprüche im Buch könnten von ihm stammen. Wendy und Michael sind 2 völlig verschiedene Charaktere, aber trotzdem ähnelt Michaels Verhalten sehr Christian Grey und ich finde es schade, dass man so einen starken Vergleich ziehen kann... Aber ist nur meine Meinung.
Dieser Teil hat mir viel besser gefallen, da jetzt nicht nur die Aufträge im Vordergrund stehen, sondern Parkers Privatleben wie ein roter Faden im ganzen Buch vorkommt und man merkt, wie er sich in Skyler verliebt, obwohl er sich nie mehr auf eine Beziehung einlassen wollte. Man merkt auch die Eifersucht die bei beiden stark ausgeprägt ist, sie aber letzten Endes sehr erwachsen umgehen.
Aber es kommt auch Spannung hinein, da beide Fehler begehen und es kommt zu einigen fesselnden Seiten, wo man sich denkt, wie dumm man nur sein kann. Aber der Fehler liegt bei beiden. Skyler, die es stillschweigend macht und Parker, der ihre Version der Geschichte lange nicht hören möchte. Da merkt man, dass Parker Vertrauensprobleme hat.
Und am Ende des Buches passiert in Montreal etwas wirklich sehr spannendes, um die Dramatik in den dritten Teil mitzunehmen.
Die Autorin weiß wirklich, wie man ein Buch gliedert und schreibt! Dieser Teil ist um weites noch besser und liest sich verdammt leicht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!
Ich finde es auch super, dass immer am Ende einer Stadt ein Kapitel in Skylers Sicht kommt. Von mir aus könnten es mehr Kapitel in ihrer Sicht geben.

Cover
Das Cover gefällt mir von den Farben her sogar noch besser als der erste Teil. Das Cover wirkt aufgeweckt und verspricht eine lockere, erfrischende Geschichte, das zum Buch absolut passt.

                                                                                        Fazit
Der zweite Band ist endlich tiefgründig und man erfährt sehr viel über die Vergangenheit von Parker, aber auch von Wendy und Michael. Man merkt, wie das Band zwischen Skyler und Parker immer stärker wird, auch wenn sie mit einigen Turbulenzen zu kämpfen haben. In diesem Teil hatte ich nicht mehr das Gefühl, dass das Buch in 3 Städte und deshalb auch in 3 Teile unterteilt ist.
Auch dieser Teil spielt in 3 verschiedene Städten, aber die Übergänge der Geschichten sind flüssiger und hängen mehr Zusammen. So wird der rote Faden erhalten

                                                                   Bewertung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...