Sonntag, 10. März 2019

Mister Q von Zara Cox


Klappentext
Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ... 

Infos
Titel: Mister Q von Zara Cox
Seiten: 480
Verlag: GOLDMANN
Preis: 
Buch: 12,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Wow, so eine Geschichte habe ich verdammt noch mal noch nie gelesen. Ich dachte Fifty Shakes of Grey ist echt krass (im positiven Sinne), letzte Woche die One Night Reihe und trotzdem schreibe ich diese Reza, immer noch geflascht und sprachlos.
Der Einstieg ist echt super, ich finde es toll, dass die Autorin in Elyse und Qs (Quinn) schreibt. Ich finde es auch toll, dass das Buch in 4 Teile geteilt ist und jedes Kapitel eine Überschrift hat. So weiß man gleich, um was es geht in dem Kapitel.
Gleich am Anfang merkt man, dass Quinn Geheimnisse verbirgt, jedoch kann man nur rätseln, was er verbirgt und die Autorin hat es geschafft, die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Man kann kann raten, um was sich seine Geheimnisse drehen, jedoch nicht was er genau verbirgt.
Anders ist es bei Elly. Man erfährt ziemlich schnell, was sie verheimlicht, jedoch nicht, wieso und warum.
Bei beiden bleiben viele Fragen offen und verleiten einem, das Buch weiter zu lesen.
Quinn und Elly sind meiner Meinung nach verdammt gleich und doch verschieden.
Es ist ein wirklich sehr erotischer Roman und doch hat die Autorin es geschafft, zwischen den Sex auch eine Geschichte zu verpacken.
Die Mitte ist meiner Meinung nach ein bisschen langatmig, dafür ist das Ende ein bisschen holprig und viel zu kurz. Und auch ein bisschen vorhersehbar. Wenn Quinn das mit mir abgezogen hätte, hätte ich ihm nicht so schnell verziehen. Aber ich muss auch dazu sagen, dass Elly/Lucky ACHTUNG SPOILER dank Clayton eine Hure war und Quinn Sex Videos gedreht hatte und so irgendwie eine Verbindung haben, da sie eine ähnliche Vergangenheit haben. Vielleicht konnte sie ihm so leichter verzeihen.

Cover
Das Cover ist geheimnisvoll, verführerisch und passt perfekt zum Roman. Und das pink sieht mit schwarz kombiniert einfach mega aus und sticht sofort ins Auge.

                                                                                        Fazit
Der Schreibstil der Autorin ist echt toll. Fifty Shakes of Grey hat definitiv Konkurrenz bekommen. Eine tolles Buch, erotisch und doch steckt so viel mehr dahinter.

                                                                   Bewertung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...