Samstag, 2. Oktober 2021

Keeping Dreams von Anna Savas


  Worum geht es?

Träume sind zum träumen da, nicht um an ihnen zu zerbrechen ...

Nach einem schlimmen Unfall muss Lily ihren Traum, Balletttänzerin zu werden, für immer begraben. Um herauszufinden, was sie jetzt mit ihrem Leben anfangen will, beginnt sie ein Studium an der Faerfax University und landet ausgerechnet in der Wohnung von Frauenheld Julian - der sie an alles erinnert, was sie eigentlich hinter sich lassen wollte. Julian ist genauso wenig begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin und ihrer schlechten Laune. Doch dann müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten und merken, dass sie doch gar nicht so verschieden sind, wie sie dachten ...


Infos
Titel: Keeping Dreams von Anna Savas
Seiten: 544
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 13,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin begeistert von dem Schreibstil der Autorin. Sie schreibt sehr bewegend, flüssig und locker. Es wird nie langatmig oder anstrengend, sondern sie fesselt ihre Leser und genau das finde ich wichtig. 
Ich mochte Lily von Anfang an. Sie ist frech, lässt sich nicht so schnell etwas sagen, auch wenn sie leidet. Man merkt sofort, dass es ihr nicht gut geht.
Julian mochte ich schon im ersten Teil. Aber im 2 habe ich angefangen ihn zu lieben, wie toll ist er bitte? 
Ich war sofort im Buch drinnen und konnte es nicht mehr aus meiner Hand legen. 
Auch die ganze Clique wieder zu treffen, fand ich schön.
Die Dynamik ist perfekt, man lernt die Charaktere kennen und verstehen. Man bekommt den gewissen Überblick, rätselt herum was genau passiert ist und dann liebt man die Charaktere noch mehr. 
Das Buch verliert nie den roten Faden, auch wenn es so dick ist. Ich hatte Angst, dass es langatmig wird, aber dem ist nicht so. Kürzer könnte ich es mir gar nicht vorstellen, da würde etwas fehlen. 
Das Ende fand ich wirklich sehr emotional und wundervoll.

                                                                                       Cover
Das Cover finde ich so wunderschön!!!
                                                                Fazit
Ein wundervolles, emotionales Buch, das wirklich sehr tiefgründig und toll ist.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...