Sonntag, 21. November 2021

Nightsky full of promises von Mounia Jayawanth


 Worum geht es?

"Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

In einer Berliner Sommernacht verbringen Sydney und Luke ein paar viel zu kurze Stunden miteinander. Ihr Treffen ist ein magischer Moment, der sie für immer verändert zurücklässt. Sie sind sich sicher, dass das zwischen ihnen etwas ganz Großes werden kann - doch Luke will für ein Jahr ins Ausland gehen. Um ihren Gefühlen trotzdem eine Chance zu geben, vereinbaren sie, sich nach Lukes Rückkehr am selben Ort zu treffen. Natürlich ist Sydney zur Stelle - Luke jedoch nicht. Auch fünf Jahre später kann Sydney ihn nicht vergessen. Und dann steht Luke ihr plötzlich wieder gegenüber. Nur erinnert er sich weder an sie noch an ihr Versprechen ...


Infos
Titel: Nightsky full of promises von Mounia Jayawanth
Seiten: 480
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 13,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist sehr emotional, flüssig und mir gefällt er sehr gut. Sie schafft es, tiefgründig zu schreiben von Anfang an. 
Sydney und Luke gefallen mir sehr gut. Sie haben beide ihre Eigenschaften und harmonieren sehr gut miteinander. Sie sorgen für die gewissen Dynamik im Buch, die ich so mochte. 
Die Handlung hatte mich sofort. Den Prolog, wow der hatte mich sofort fasziniert und hat mich auch zerrissen. Er verleiht dem Buch die Handlung, die gewisse Spannung und man ist sofort gefesselt. 
Das Buch ist sehr spannend und flüssig geschrieben. Ich liebe es einfach. 
Auch das Setting hat mir wahnsinnig gut gefallen, da es nicht immer in Amerika spielt und ich Berlin kenne. Das macht es etwas realer, da ich an einigen Orten schon selbst warn oder mir zumindest ein besseres Bild machen kann. 
Das Ende fand ich etwas überraschend und endlich wurde alles aufgelöst. Bin begeistert und freue mich auf Band 2!!!



                                                                                       Cover
                            Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farben passen so gut zum Titel und zur Handlung 
                                                                Fazit
Ein wundervoller Auftakt einer tollen, tiefgründigen Reihe, die man einfach lieben muss. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...