Samstag, 6. November 2021

Regenglanz von Anya Omah


 Worum geht es?

Verletzlich, aber stark

Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist gut in ihrem Job, ausgesprochen gut. Nur scheint das ihren neuesten Kunden nicht zu interessieren, der sich offenbar kein Tattoo von einer Frau stechen lassen will. Sexistischer Mistkerl.  

Entschlossen, aber sanft

Als Sportstudent Simon Alissa das erste Mal sieht, rauben ihm ihre tiefblauen Augen fast den Atem. Er fühlt sich sofort von ihr angezogen – und will ihr auf keinen Fall das extrem peinliche Tattoo zeigen, das eigentlich überstochen werden soll. Aber nun hält sie ihn für ein Arschloch. Und das ist noch schlimmer.  

Zusammen, aber verloren

Alissa und Simon. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen – und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen …


Infos
Titel: Regenglanz von Anya Omah
Seiten: 512
Verlag: KYSS
Preis: 
Buch: € 13,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin so begeistert von der Autorin. Sie hat so einen fesselnden und emotionalen Schreibstil. 
Man kommt sofort in die Handlung hinein und fühlt mit. 
Die Charaktere mochte ich sofort. Alissa ist ein sehr starker Charakter, die einfach loyal und hilfsbereit ist. Aber sie kämpft mit Schuldgefühlen und mit sich selbst. 
Simon ist ein sehr unterhaltsamer Typ, der einige Fehler gemacht hat, aber daraus gelernt hat.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, ich fand das Buch ehrlich gesagt perfekt. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, da es sehr gehypet war und ich wurde nicht enttäuscht. 
Das Buch ist unterhaltsam, witzig und bewegend. Ich wollte es einfach nicht aus der Hand legen und immer weiter lesen. Ich konnte mich so gut in die Charaktere hineinversetzen und ihre Reaktionen und Handlungen nachvollziehen. 
Das Setting hat mir sehr gut gefallen, es ist mal etwas anderes nicht immer in Amerika zu sein, sondern in Deutschland. Auch die Nebencharaktere fand ich super lieb und unterhaltsam. 
Das Ende fand ich wunderschön und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.



                                                                                       Cover
Das Cover finde ich so unglaublich wunderschön. 
                                                                Fazit
Ein perfekter Start einer tiefgründigen Reihe, eine bewegende Handlung die einem einfach fesselt.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl:5/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...