Montag, 31. Januar 2022

Like Snow We Fall von Ayla Dade


 Worum geht es?

Eine Eistänzerin auf dem Weg an die Spitze. Ein Snowboarder am Abgrund seiner Karriere. Die große New-Adult-Winterreihe! 

Als Paisley mit nichts als ihren Schlittschuhen im Gepäck im verschneiten Aspen ankommt, raubt ihr die bezaubernde Winterwunderlandschaft den Atem. Angesichts des mit einer glitzernden Eisschicht überzogenen Silver Lake vor der mächtigen Kulisse der Rocky Mountains vergisst sie für einen Moment, dass sie vor ihrem alten Leben flieht. Ab jetzt zählt für sie nur noch die Zukunft: Die begabte Eiskunstläuferin nimmt einen Trainingsplatz an der renommiertesten Schule Aspens an und träumt insgeheim von Olympia. Auf ihrem Weg an die Spitze darf sie sich auf keinen Fall ablenken lassen – schon gar nicht von dem selbstverliebten Snowboarder Knox. Von allen gefeiert und unverschämt attraktiv, steht er im Mittelpunkt jeder Party. Paisley versucht, die Anziehungskraft zwischen ihnen zu ignorieren, denn er ist nicht gut für sie – bis sie unerwartet eine andere Seite an ihm kennenlernt …

Infos
Titel: Like Snow We Fall von Ayla Dade
Seiten: 528
Verlag: penguin
Preis: 
Buch: € 12,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Ich bin bei gehypten Büchern, wo ich die Autorin nicht kenne ja immer skeptisch. Ja, ist ein dummer Tick von mir. Deswegen lag dieses Buch auch ein paar Monate bei mir im Regal und hat mich nicht gereizt.
Aber ich muss sagen, ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Sie schreibt sehr bewegend und tiefgründig. 
Paisley mochte ich von Anfang an. Sie gibt nicht so schnell auf uns ist nicht auf den Mund gefallen. 
Knox sit toll, so ein richtiger Bad Boy. 
Die Handlung hat mich von Anfang an gefesselt. Ich bin total gehypet und konnte es nicht mehr aus meiner. Hand legen. Es liest sich zwar nicht so schnell, aber dafür hat man länger etwas davon. 
Ich liebe Aspen und die Nebencharaktere. Ich bin total verliebt in das Setting und habe dieses Buch verschlungen. 
Am Ende hat es noch einmal so richtig geknallt und noch einmal für Spannung gesorgt. Ich liebe es und freue mich schon auf Band 2. 

                                                                                       Cover
Das Cover ist wirklich sehr schön und war der Grund, warum ich mir das Buch gekauft habe. 
                                                                Fazit
Ich habe von diesem Buch nichts erwartet und alles bekommen. Es ist ein Jahreshighlight von mir!!!

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...