Freitag, 4. Februar 2022

Fire We Burn von Ayla Dade


 Worum geht es?

Auf dem Eis ist er zuhause. Kann er ihr Herz zum Schmelzen bringen? Die große New-Adult-Winterreihe geht weiter! 

Zwei Jahre und zweitausend Meilen Abstand zwischen ihnen waren nicht genug. Als Aria nach Aspen zurückkehrt, um das Bed & Breakfast ihrer kranken Mutter zu leiten, rechnet sie nicht mit der Wucht ihrer wieder aufflammenden Gefühle: Noch immer empfindet sie etwas für Wyatt, den charismatischen Eishockeyspieler, der sie damals so tief verletzt hat. Sie hat sich jedoch geschworen, ihm nicht mehr zu nahe zu kommen – was sich als unmöglich erweist, denn Wyatt muss notgedrungen ins B&B einziehen. Aria schöpft Hoffnung, als sie endlich jemand Neuen kennenlernt – und macht Wyatt klar, dass sie nur noch als Freunde Zeit verbringen können. Doch bei einem Ausflug ins verschneite Gebirge sprühen die Funken zwischen ihnen und Wyatt scheint sie mit aller Macht überzeugen zu wollen, dass Freundschaft nie genug sein wird …

Infos
Titel: Fire We Burn von Ayla Dade
Seiten: 512
Verlag: penguin
Preis: 
Buch: € 12,95
E-Book: € 9,99

Meinung
Ichh mag den Schreibstil der Autorin sehr. Sie schreibt sehr bewegend und tiefgründig. Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und der Handlung gut folgen. 
Aria kam ich ersten Teil kaum vor, deswegen war ich auf sie sehr gespannt. Sie ist sehr hilfsbreit und loyal. Aber auch tief verletzt. 
Wyatt kenne ich ja schon und war sehr auf seine Geschichte gespannt. Ich mochte ihn von Anfang an, auch wenn er sich wie ein Arschloch verhalten hat. 
Ja deswegen war ich auch so auf die Handlung gespannt, was genau passiert ist und wie die beiden wieder zueinander finden. Ich mag die Dynamik zwischen den beiden, muss aber sagen, dass ich den 2 Teil schwächer finde als den ersten. Vielleicht auch, weil ich Paisley und Knox einfach mehr mag. 
Ich finde die Handlung etwas langgezogen und ich habe wirklich lang an diesem Teil gelesen und bin gefühlt nicht weiter gekommen. Mir hat etwas der Fesselfaktor von Band 1 gefehlt. Auch die Story war teilweise sehr langatmig und ich habe mich gefragt, wann passiert jetzt endlich etwas spannendes?
Nichtsdestotrotz fand ich das Buch wirklich gut und ich hoffe wirklich, es kommt ein dritter und vierter Teil. Ich würde gerne Gwens Geschichte lesen und Harpers!!!


                                                                                       Cover
Das Cover ist ganz nett, passt zur Reihe, mir gefällt es nicht so gut. 
                                                                Fazit
Schwächer als Band 1 aber immer noch top

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 3/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...