Dienstag, 8. Februar 2022

Idol - Gib mir alles von dir von Kristen Callihan


 Worum geht es?

Es sollte nur Sex sein - doch dann kommen Gefühle uns Spiel
 
Schon lange knistert es gewaltig zwischen Rye Peterson, dem Bassisten von Kill John, und der PR-Agentin der Band, Brenna James. Doch beide verbergen ihre Anziehung hinter bissigen Kommentaren und hitzigen Wortgefechten. Als Rye zufällig mitbekommt, dass Brenna auf der Suche nach einem Mann ist, der ihr Intimität und körperliche Nähe schenkt, schlägt er ihr einen Deal vor, der alles verändert. Eigentlich lautet die Regel: nur Sex, keine Gefühle. Aber mit jeder Berührung und jedem Kuss beginnen ihre Schutzmauern zu bröckeln ...
Infos
Titel:  Idol - Gib mir alles von dir von Kristen Callihan
Seiten: 512
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: € 13,90
E-Book: € 9,99

Meinung
Lang lang hat es gedauert und nun ist es endlich soweit. Ich halte den 4 Teil der Reihe endlich in meinen Händen. 
Ich mag den Schreibstil der Autorin. Sie schreibt flüssig und locker. Ich kann mich gut in die Protagonisten hineinversetzen und die Handlung nachvollziehen. 
Brenna mochte ich von Anfang an. Sie ist ein sehr toller, eigenwilliger und liebevoller Mensch, die für Recht und Ordnung sorgt. 
Rye ist der typische Rockstar, verwöhnt, reich und beliebt. Er weiß was er will und holt es sich auch. Aber gleichzeitig hat er auch vor der Zukunft Angst und gibt nicht gerne zu, dass er Hilfe benötigt. 
Die Handlung fand ich am Anfang etwas 0815. Es drehte sich wirklich nur um Sex und auch am Ende war alles so vorprogrammiert und gewollt. Das Problem am Ende war deutlich spürbar, dass man diesen Konflikt einfach benötigt, um noch 100 Seiten zu schreiben, weil das Buch sonst zu wenig Spannung hat. 
Ich finde das Buch nett für zwischendurch. Es liest sich leicht, aber mir fehlt der Tiefgang. Das Buch ist gut zur Unterhaltung und ist locker. Aber mir fehlte einfach einiges, besonders der Fesselfaktor. 
Ich liebe Kill Johns und habe mich wirklich gefreut, alle wieder zu begegnen und zu sehen, wie es ihnen geht. Leider ist es schon ein Weilchen her, seit ich die anderen Bücher gelesen habe und ich habe schon wieder einiges vergessen. 
Das Buch ist wirklich nett und wenn man nicht zu viel erwartet, wird man auch nicht enttäuscht.


                                                                                       Cover
Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und passt zur Reihe und 
                                                                Fazit
Der schwächste Band der Reihe. Hätte gerne geschrieben, das Warten hat sich gelohnt, aber leider wäre das Gelogen. Es ist ganz nett für zwischendurch und ein guter Zeitvertreib, aber kein Highlight wie die anderen Bücher.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...