Mittwoch, 16. Februar 2022

Secrets of a small town Girl von Piper Rayne


 Worum geht es?


Was, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird?


Juno Bailey hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Freunde und Familienmitglieder zu verkuppeln. Und endlich hat sie auch die perfekte Partnerin für ihren Sandkastenfreund Colton gefunden. Erst als Colton bereits mit der wunderschönen Französin verlobt ist, merkt Juno, dass sie selbst in ihn verliebt ist. Zwischen Anzugfittings, Tanzstunden und Kindheitserinnerungen muss sie sich entscheiden: Kann sie Colton vergessen oder soll sie um ihre Liebe kämpfen?

Infos
Titel: Secrets of a small town Girl von Piper Rayne
Seiten: 336
Verlag: Forever

Meinung

Ich liebe die Autorinnen und ihren Humor. Der Schreibstil ist wirklich angenehm und locker. Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen und der Handlung gut folgen. 

Auf Juno war ich schon immer gespannt. Sie ist ein toller Charakter, die viel zu wenig an sich glaubt und viele Selbstzweifel hat. Aus Verlustängsten blockt sie die Liebe ab. 

Colton feiere ich. Er ist amüsant, geheimnisvoll und hilfsbereit. Wenn man ihn näher kennenlernt, muss man ihn einfach lieben. 

Die Handlung gefällt mir wirklich gut. Ich war so gefesselt, dass ich es an einem Tag ausgelesen habe. Das Buch ist spannend, emotional und unterhaltsam. Die Dynamik der Protagonisten ist wirklich toll und man will einfach weiterlesen, was passiert ist und wie es weiter geht. 

Ich liebe das Setting. Der Ort ist wirklich besonders und auch die Charaktere. Man liebt alle von ihnen.

Das Ende, besonders die letzten 100 Seiten fand ich etwas langweilig und hätte man kürzen können. Es ist zwar einige Spannungen passiert, für mich wirkten die jedoch gewollt herbeigeführt und unnötig, noch dieses Drama einzubauen. Das hat mich ein wenig genervt.



                                                                                       Cover
Das Cover ist ganz nett, passt zur Reihe.
                                                                Fazit
Ein wirklich gutes Buch und tolle Charaktere. Es passt zur Reihe.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 3/5
                                                                    Erzählstil: 4/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4
/5
Gefühl: 4/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...