Sonntag, 13. Februar 2022

Can't stop the feelings von Vi Seeland und Penelope Ward


 Worum geht es?

Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Zwei Tage. Länger hält Hazel das, was nach der abgesagten Hochzeit eigentlich ihre Flitterwochen sein sollten, nicht aus. Kurz entschlossen verlässt sie das Luxusresort in einem Skiort in Colorado und will nur noch zurück nach New York. Allerdings macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und sie kann weder einen Rückflug noch ein neues Hotelzimmer ergattern. Zum Glück meint das Schicksal es aber gut mit ihr, denn sie trifft auf Matteo, und gemeinsam können sie sich mithilfe einer kleinen Täuschung eine Unterkunft sichern. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen ...

Infos
Titel: Can't stop the feelings von Vi Seeland und Penelope Ward
Seiten: 384
Verlag: LYX

Meinung

Ich liebe die beiden Autorinnen, auch wenn ich sagen, dass die beiden zusammen anders schreiben, als wenn sie ein Buch einzeln machen. Aber sie harmonieren wirklich gut miteinander und man merkt wirklich nicht, welche Teile von wem sind. So sollte es sein. 

Hazel ist eine interessante Protagonistin. Sie weiß was sie möchte, will aber niemanden verletzen, auch wenn derjenige sie verletzt hat.

Matteo ist loyal, hilfsbereit, abenteuerlustig und waghalsig. Genau diese Eigenschaften machen ihn zu einem tollen Typen, den man näher kennenlernen will. 

Die Handlung hatte mich sofort überzeugt. Es beginnt unterhaltsam und witzig. Der erste Teil des Buches ist locker, spannend und aufheiternd. Der zweite Teil wird tiefgründiger, ist voller Konflikte, Unsicherheiten und Entscheiden. Dies verleiht dem Buch und den Protagonisten Tiefe und bewegende Emotionen. 

Das Ende fand ich sehr gut gelungen und überraschend. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. 


                                                                                       Cover
Das Cover ist ein wirklicher Hingucker
                                                                Fazit
Ein Muss für jeden Vi Keeland und Penelope Ward Fan. Das Buch ist wirklich gut gelungen.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4/5
                                                                    Erzählstil: 4,5/5
                                                                    Handlung: 4,5/5
                                                                    Charaktere: 4,5
/5
Gefühl: 4,5/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...