Montag, 3. Oktober 2022

No stars too bright von Nina Bilinski


 Worum geht es?

Die atemberaubende Natur Australiens und eine zarte Liebe, die alte Wunden heilt:

Auch der zweite Liebesroman der New-Adult-Reihe »Love Down Under« von Nina Bilinszki erzählt eine hochromantische Liebesgeschichte zum Mitfiebern und In-die-Ferne-Träumen.

Der Naturfotograf Cooper Lee liebt sein Leben in der Wildnis Australiens und hält sich von Menschen fern. Nie mehr möchte er jemanden so nah an sich heranlassen, dass er verletzt werden kann. Doch dann ist er gezwungen, in die kleine Küstenstadt Eden zurückzukehren, wo die deutsche Studentin Sophie Naumann wie eine Naturgewalt über ihn hinwegfegt. Nicht nur schmeißt sie den Pub seines Großvaters fast im Alleingang, sie teilt auch seine Leidenschaft für die Natur und geht ihm mit ihrer Neugier und ihrem Optimismus gleich unter die Haut. Als Cooper erfährt, dass Sophies Work-&-Travel-Aufenthalt sich bereits dem Ende zuneigt, will er sie umso mehr auf Abstand halten. Doch auf einem gemeinsamen Roadtrip durch Australiens Outback ist das definitiv leichter gesagt als getan ...

»No Stars too bright« erzählt herzergreifend davon, dass es sich immer lohnt, der Liebe eine Chance zu geben – und nimmt uns mit auf einen romantischen Roadtrip durch Australiens Outback.


Infos
Titel: No stars too bright von Nina Bilinski
Seiten: 400
Verlag: Knaur

Meinung

Ich liebe die Autorin und ihren Schreibstil. Ich komme super damit klar und kann mich gut in die Handlung hineinversetzen. Deswegen sind ihre Bücher bei mir auch immer ein musst have und ein Blind-Date. Ich lese da meistens nicht mal den Klappentext, sondern kaufe ihre Bücher.

Ich mochte Sophie schon im ersten Teil und war gespannt auf ihre Geschichte. Cooper ist für mich nicht von dieser Welt. Man merkt, dass er nicht Europäer ist und für die Natur lebt. Das finde ich wirklich fasziniert an ihm.

Die Handlung hat mich von Anfang an überzeugt, auch wenn ich persönlich die Natur zwar liebe aber es nicht mein Leben wäre. Dafür fand ich es umso interessanter, in diese Welt einzutauchen, die Charaktere zu verstehen und für kurze Zeit in Australien zu sein. Ich finde das Buch wirklich spannend, umwerfend und wirklich gut gelungen. 



                                                                                       Cover
Das Cover finde ich wunderschön, passend zur Handlung 
                                                                Fazit
Ich bin total begeistert von dem Buch, den Protagonisten und der Handlung. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 4/5
                                                                    Charaktere: 4,5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...