Dienstag, 11. Oktober 2022

When the storms comes von Carina Schnell


 Worum geht es?

Die Weite Kanadas und ein kleines Küstenstädtchen – zwischen Tierarztpraxis, Ausflügen in die Natur und Lagerfeuerabenden sprühen in dieser New-Adult-Romance die Funken!

»Liebenswerte Charaktere und ein bezauberndes Kleinstadtsetting. Perfekt für einen kuscheligen Abend auf der Couch!« SPIEGEL-Bestsellerautorin Lilly Lucas

Auf ihrem Roadtrip durch Kanada strandet Marly nach einer Panne im verschlafenen Küstenort St. Andrews. Um ihr Reisebudget aufzustocken, hilft sie in der Tierarztpraxis aus. Dort trifft sie den attraktiven, wortkargen Jack mit den seegrünen Augen und dem süßen Golden Retriever. Zunächst hält er wenig von der quirligen Großstädterin, aber als die beiden während eines Sturms in einer entlegenen Hütte festsitzen, sprühen nicht mehr nur die Gewitterfunken. Wäre da nicht Marlys Vergangenheit, die sie an diesem idyllischen Ort mehr denn je einzuholen droht, könnte sie fast für immer bleiben ...

Infos
Titel: When the storms comes von Carina Schnell 
Seiten: 416
Verlag: everlove

Meinung

Ich bin immer ein wenig skeptisch bei neuen Autoren, die ich nicht kenne. Deswegen lag es bei mir auch ein paar Monate auf meiner Sub. Aber ich wurde regelrecht überzeugt. Ich bin begeistert von dem Schreibstil der Autorin. 

Mary und Jack fans ich total spannend, besonders ihre Chemie. Da hat man schon gespürt, das da war ist. 

Die Handlung fand ich wirklich bewegend, tiefgründig und fesselnd. Ich mochte das Setting sehr, es war wie Urlaub zuhause. Die Handlung hat mich sofort überzeugt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Es war wirklich unglaublich gut und ich freue mich schon auf die nächsten Bücher. 


                                                                                       Cover
Das Cover finde ich wirklich passend zur Handlung 
                                                                Fazit
Ein toller Auftakt dieser Reihe. 

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...