Samstag, 22. Oktober 2022

Dunbridge Academy . Anywhere von Sarah Sprinz

 


Worum geht es?


Er könnte überall sein, aber er ist hier bei mir ...

Sich zu verlieben, das stand nicht auf Emmas Agenda, als sie für ein Auslandsjahr an der schottischen DUNBRIDGE ACADEMY angenommen wird - dem Internat, an dem sich ihre Eltern kennengelernt haben. Hier will sie Hinweise auf ihren Vater finden, der die Familie vor Jahren verlassen hat. Ablenkung von ihrem Plan kann sie dabei nicht gebrauchen, aber als sie Schulsprecher Henry trifft, weiß Emma sofort, dass sie ein Problem hat. Während geheimer Mitternachtspartys und nächtlicher Spaziergänge durch die alten Gemäuer der Schule wachsen Gefühle zwischen ihnen, gegen die Emma schon bald machtlos ist. Doch Henry hat eine Freundin und Emma kein Bedürfnis, sich das Herz brechen zu lassen ...


Infos
Titel: Dunbridge Academy . Anywhere von Sarah Sprinz
Seiten: 464
Verlag: LYX

Meinung

Ich bin ein totaler Fan der Autorin und bin total begeistert von der Autorin und habe mich sehr auf diese Reihe gefreut. 

Der erste Teil hat mich sofort überzeugt, von der ersten Seite an war ich in der Handlung drinnen und habe nicht mehr genug bekommen. Ich bin ja bei Schulgeschichten immer etwas skeptisch, weil die Protagonisten so jung sind aber ich muss sagen. Emma und Henry haben mich sofort überzeugt und mich in ihren Bann gezogen. Irgendwie lese ich zur Zeit so gute Bücher, dass ich im Flow bin und nicht mehr aufhören kann zu lesen, 

Dunbdrige Academy finde ich wirklich toll, ich bin fasziniert von dem Ort, der Schüler und ihren Geschichten. Bin gespannt wie es weiter geht. 


                                                                                       Cover
Das Cover finde ich wunderschön, besonders die Spezialausgabe. 
                                                                Fazit
Ich bin total begeistert von dem Buch, eine grandiose Reihe wird das.

                                                                    Bewertung 
                                                                    Cover: 4,5/5
                                                                    Erzählstil: 5/5
                                                                    Handlung: 5/5
                                                                    Charaktere: 4,5
/5
Gefühl: 5/5

                                                                       Gesamt

                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...