Samstag, 28. September 2019

Never too close von Morgane Moncomble


Klappentext
Der erste Roman von Morgane Moncomble - der New-Adult-Sensation aus Frankreich! 

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ... 

Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch - zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder? 

Infos
Titel: Never too close von Morgane Moncomble
Seiten: 464
Verlag: LYX
Preis: 
Buch: 13,30
E-Book: € 9,99

Meinung
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr schon im Vorhin wisst, dass dieses Buch verdammt gut wird, ohne vorher überhaupt das Buch habt? SO ging es mir bei diesem Buch, ich kannte bis jetzt die Autorin nicht, aber nur anhand des Klappentext und des Covers wusste ich es irgendwie. Mein Buchgefühl hat es mir gesagt und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Autorin schreibt echt gut, man merkt aber, dass sie aus Frankreich kommt. Was ich wirklich sehr gut finde, bringt einmal eine Abwechslung hinein.
Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt, jeden einzelnen. Auch wenn ich Zoe manchmal für eine aufgeweckte Zicke halte 😂
Violette läuft meiner Meinung nach einer Vorstellung hinterher, die überhaupt nicht auf sie zutrifft und der einzige der das zu merken scheint, ist Loan. Manchmal habe ich mich echt gefragt, wie blind man sein kann wie Violette.
Loan ist genau so wie ein Feuerwehrmann sein muss. Hilfsbereit, locker und super freundlich, zu jedem.
Ich glaube, deswegen geht die anfängliche Freundschaft der zwei überhaupt erst gut. Weil Loan einfach nicht der Typ ist, Grenzen zu überschreiben.
Ich liebe dieses Buch, endlich wieder ein Buch mit zwei Sichten!!! Endlich wieder. Den Prolog fand ich super, ich war sofort in der Handlung drinnen und konnte alles sehr gut verstehen. Ich finde auch gut, dass die Autorin alles in 3 Teile eingeteilt hat mit Unterüberschriften, die man erst versteht, wenn man weiter liest.
Dieses Buch beweist man wieder, dass nicht alle Frauen und Männer nur Freunde sein können. Klar, gibt es die auch, aber nicht immer. Wie man schon im Klappentext heraus liest, bittet Violette ihren besten Freund um einen riesigen Gefallen und bringt damit die Dominosteine zum Fallen und die Handlungen erst richtig zum Laufen.
Dieses Buch ist echt toll geschrieben, ich bekam richtig Fernweh nach Paris. Die Dialoge sind teilweise sehr witzig, aber auch sehr weise und poetisch. Das hat mir sehr gut gefallen.
Leider sind die Handlungen nicht immer nur mit Glück, Liebe und Streit versehen. Es gibt auch Trauer, Nagst und Panik. Wenn ihr das Buch liest, werdet ihr versteht, wieso.
Ich bin auf Never too late gespannt. Dieses Buch ist topp, lässt aber noch Luft nach Oben, was ich gut finde. Bin gespannt wie es weiter geht und wo es genau beginnt, dass man Zoes Geschichte ja schon ein bisschen mitbekommen hat.

Cover
Dieses Cover ist so wundervoll. Eines meiner Jahreshighlights. Es ist rosa!! Die Farbkombi ist echt gut getroffen! 
                                                                                        Fazit
Dieses Buch ist einfach perfekt. Ich wusste es schon vor dem Lesen und jetzt bin ich überzeugt, dass dieses Buch perfekt geworden ist. Es ist tiefgründig, voller Liebe und Schmerz, Verzweiflung und Unsicherheit. Eine perfekte Kombination für einen Auftakt einer Reihe.

                                                                   Bewertung 

1 Kommentar:

  1. weil ich so sauer war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus, das es war Als wäre mein Leben ein Albtraum vor meinem eigenen Auge. Ich weiß nicht, was mir in den Sinn kam, online zu gehen. Also suchte ich nach Hilfe, dann sah ich verschiedene Zeugnisse über Dr.Wealthy, wie er seinen Leuten half, dorthin zurückzukehren, EX oder Wie er in der Lage war, die Freude im Leben der Menschen wiederherzustellen, also entschied ich mich, mit ihm in Kontakt zu treten. Er sagte mir, was ich tun musste. Ich tat alles, was er mir bis zum letzten Brief sagte, und nach allem, was er sagte, wird mein Mann Kontakt aufnehmen Bei mir innerhalb von 48 Stunden hat er nur gesagt, mein Mann habe Kontakt zu mir aufgenommen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er nicht wusste, was über ihn gekommen ist, und mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir alle wieder als glückliche Familie zusammen Dank geht an Dr.Wealthy und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Ehemann zu bekommen Band. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie Dr.Wealthy unter seiner E-Mail-Adresse E-MAIL: wealthylovespell@gmail.com kontaktieren oder ihn über sein WhatsApp-Konto +2348105150446 kontaktieren

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...