Donnerstag, 19. September 2019

Only with You - Du bist mein größtes Glück von Geneva Lee


Klappentext
Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist! 

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund. 
Infos
Titel: Only with You - Du bist mein größtes Glück von Geneva Lee
Seiten: 320
Verlag: Blanvalet
Preis: 
Buch: 13,40
E-Book: € 9,99

Meinung
Erstmal bedanke mich erstmal bei Blanvalet für das Rezensionsexemplar :)
Nachdem mich der zweite Teil von dieser Reihe vollends überzeugen konnte, hatte ich auf diesen Teil hohe Ansprüche und wurde nicht enttäuscht. Meine größte Angst war, dass ich enttäuscht werde, weil ich hohe Ansprüche und Erwartungen hatte.
Ich kann sogar sagen, dass dies der beste Teil der gesamten Reihe ist und alle übertrumpft. Ich bin ja eine begeisterte Leserin von Geneva Lee und habe von ihr auch die meisten Bücher in meinem Regal! Ich liebe ihren Schreibstil, der locker und flüssig ist.
Ich liebe ja die Charaktere dieser Reihe, wirklich jeden und kann mich für einen Liebling überhaupt nicht entscheiden. Gut Jillian und Liam waren mir am Anfang nicht so sympathisch, aber auch sie haben es in mein Bücherherz geschafft.
Cassie war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist frech, aufgeweckt, verfolgt ihre Ziele und steht nicht so auf One Night Stand. Das hat sie in meinen Augen gleich viel sympathischer gemacht.
Gavin wirkt auf den ersten Blick kühl und glatt. Aber hinter seine Maske steckt so viel. Gutmütigkeit, Herzlichkeit. Hilfsbereitschaft und einfach ein Riesen Herz.
Die beiden ergänzen sich super, sind sich in vielen sehr ähnlich aber nicht zu sehr.
Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte heute nur ein paar Kapitel lesen und plötzlich habe ich das ganze Buch auf einmal ausgelesen. Obwohl ich sagen muss, dass dieser Teil mir von der Handlung her sogar am Besten gefallen hat. Ich hatte Angst, dass am Ende meine Meinung noch ändern könnte, aber das Gegenteil war der Fall. Das Ende hat bewiesen, warum ich dieses Buch so liebe. Die gesamte Handlung und die Reaktionen sind sehr gut durchdacht und logisch geschrieben und verbunden. Man merkt, dass die Autorin sich große Mühe gegeben hat, Cassie ihre eigene Geschichte gibt, aber immer noch zur Reihe passt.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die Reihe jetzt vorbei ist... Ich habe mich so auf diesen Teil gefreut, aber jetzt ist es vorbei mit Jilian, Liam, Jess, Roman, Cassie und Gavin.

Cover
Ich finde es recht schön, auch mit den Blumenmuster. Ich finde es auch toll, dass eine Frau und ein Mann drauf sind, so kann man sich gleich besser Cassie und Gavin vorstellen. Aber jeder hat da auch seine eigene Vorstellung. Also für mich sehen sie trotzdem anders als auf dem Cover aus.

                                                                                        Fazit
Dieser Teil übertrumpft die ersten beiden und hat einen tollen, perfekten Abschluss geliefert. Ich liebe die Autorin. Auch wenn ich einen schweren Start mit dieser Reihe hatte, bin ich verdammt froh, weiter gelesen zu haben.

                                                                   Bewertung 

1 Kommentar:

  1. weil ich so sauer war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus, das es war Als wäre mein Leben ein Albtraum vor meinem eigenen Auge. Ich weiß nicht, was mir in den Sinn kam, online zu gehen. Also suchte ich nach Hilfe, dann sah ich verschiedene Zeugnisse über Dr.Wealthy, wie er seinen Leuten half, dorthin zurückzukehren, EX oder Wie er in der Lage war, die Freude im Leben der Menschen wiederherzustellen, also entschied ich mich, mit ihm in Kontakt zu treten. Er sagte mir, was ich tun musste. Ich tat alles, was er mir bis zum letzten Brief sagte, und nach allem, was er sagte, wird mein Mann Kontakt aufnehmen Bei mir innerhalb von 48 Stunden hat er nur gesagt, mein Mann habe Kontakt zu mir aufgenommen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er nicht wusste, was über ihn gekommen ist, und mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir alle wieder als glückliche Familie zusammen Dank geht an Dr.Wealthy und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Ehemann zu bekommen Band. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie Dr.Wealthy unter seiner E-Mail-Adresse E-MAIL: wealthylovespell@gmail.com kontaktieren oder ihn über sein WhatsApp-Konto +2348105150446 kontaktieren

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...