Montag, 16. September 2019

New Promises von Lilly Lucas


Klappentext
Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will. 

Was tun, wenn man auf einmal entdeckt, dass man seine große Liebe schon fast ein ganzes Leben lang kennt? Und was, wenn da aber auf einmal noch jemand anderes ist: ein anderer Kerl, der auch irgendwie verdammt anziehend wirkt? 

Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was mit ihr los ist. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll er nun tun? Mit „Liebe und so einem Kram“ kennt er sich doch gar nicht so gut aus. Und was will Izzys Herz? 

Infos
Titel: New Promises von Lilly Lucas
Seiten: 288
Verlag: Knaur Taschenbuch
Preis: 
Buch : € 13,40
E-Book: 10,99

Meine Meinung
Ich dachte, die Reihe kann nicht noch besser werden. Wirklich. Ich war schon in New Beginnings total verliebt und konnte es kaum erwarten, bis dieser Teil erscheint. Tja was soll ich sagen, ich mochte Will im ersten Teil nicht besonders, aber er konnte mich voll und ganz von sich überzeugen.
Izzy hat sehr viel Temperament und weiß was sie will. Aber bei Will traut sie sich einfach nicht. Was ich verstehen kann, schließlich sind sie ihr ganzes Leben schon befreundet, aber auf ewig hätte es ja so nicht weiter gehen können.
Will ist für mich ein Richter Player, der dauernd andere Frauen im Bett hat und ich konnte ihn am Anfang nicht ganz durchhauen und konnte auch nicht verstehen, wie Izzy ihn immer noch lieben konnte. Aber je mehr ich gelesen habe, desto besser hat man die Charaktere kennen und lieben gelernt. Ich konnte beide Seiten allmählich verstehen und habe richtig mit gezittert. Das Cole, ein berühmter Schauspieler dazu kommt und es sich irgendwie in eine Dreiecksbeziehung entwickelt, war sogar sehr hilfreich und amüsant. Am Anfang dachte ich mir nur so, ok? Aber nachdem man ziemlich schnell merkt, dass Izzy nur Will will, fand ich es sogar gut, da Will wirklich eifersüchtig wurde und dadurch erst bemerkt wurde, dass er auch Gefühle für Izzy haben musste. Am Anfang dachte ich wirklich, sie ist ihm egal. Will sieht sie nur als beste Freundin.
Ich finde es auch mal wieder toll, dass Lena und Reihen eine große Rolle spielen und sich bei Ihnen auch wieder ein Problemchen auftut. Ich hoffe, Lena entscheidet sich richtig.
Der Schreibstil der Autorin ist so toll, flüssig und sehr gut. Das Buch liest sich verdammt leicht und schnell.
Die Handlung selbst finde ich so toll. Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen, alle Handlungen und Reaktionen sind wirklich toll durchdacht und gut aneinander gereiht. Es gab keine einzige Seite, die ich als langweilig oder als unnötig bezeichnet würde. Dieses Hin und Her zwischen Izzy und Will macht genau die beiden aus und hält die Spannung am Laufen. Ich bin ein totaler Fan von den Charakteren und von Green Valley. Es ist einfach ein tolles Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte

Cover
Ich liebe es. Es ist so wunderschön, passt zur Handlung und sieht einfach toll aus. 

                                                                                        Fazit
Dieses Buch muss einfach im Bücherregal. Es ist so toll, tiefgründig, herzzerreißend und spannend. Man verdreht auch manchmal die Augen über die Dummheit von Will, aber das gehört zu einem verdammt guten Buch dazu.

                                                                 Bewertung 

1 Kommentar:

  1. weil ich so sauer war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus, das es war Als wäre mein Leben ein Albtraum vor meinem eigenen Auge. Ich weiß nicht, was mir in den Sinn kam, online zu gehen. Also suchte ich nach Hilfe, dann sah ich verschiedene Zeugnisse über Dr.Wealthy, wie er seinen Leuten half, dorthin zurückzukehren, EX oder Wie er in der Lage war, die Freude im Leben der Menschen wiederherzustellen, also entschied ich mich, mit ihm in Kontakt zu treten. Er sagte mir, was ich tun musste. Ich tat alles, was er mir bis zum letzten Brief sagte, und nach allem, was er sagte, wird mein Mann Kontakt aufnehmen Bei mir innerhalb von 48 Stunden hat er nur gesagt, mein Mann habe Kontakt zu mir aufgenommen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er nicht wusste, was über ihn gekommen ist, und mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir alle wieder als glückliche Familie zusammen Dank geht an Dr.Wealthy und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Ehemann zu bekommen Band. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie Dr.Wealthy unter seiner E-Mail-Adresse E-MAIL: wealthylovespell@gmail.com kontaktieren oder ihn über sein WhatsApp-Konto +2348105150446 kontaktieren

    AntwortenLöschen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...