Freitag, 8. Mai 2020

Hope von Helena Hunting


Worum geht es?

Gegensätze ziehen sich aus 

Collegestudentin Cosy Felton ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen, was ihr in ihrem Job in einem Erotikshop sehr zugute kommt. Als sich allerdings der wohl heißeste Typ des Universums in ihren Laden verirrt und dringend ihre Hilfe als Beraterin braucht, fällt es ihr unglaublich schwer, einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn augenblicklich sprühen zwischen Cosy und Griffin gewaltig die Funken - auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie lassen sich auf einen verboten heißen Flirt ein ... und plötzlich ist alles anders: Was so unbekümmert begann, geht auf einmal viel, viel tiefer. Cosy muss sich entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder die Freiheit wählt! 
Infos
Titel: Hope von Helena Hunting 
Seiten: 320
Verlag: LYX
Preis: 
Buch:  10,30
E-Book: € 8,99

Meinung
Ich habe mich so lange auf diesen Teil gefreut. Ich musste mir ein bisschen die anderen in Erinnerungen holen, da es schon ein bisschen her ist, seit ich sie gelesen habe. Aber ich war sofort wieder in der Welt der Mils Brüder drinnen und habe dieses Buch gesuchtet, wortwörtlich. 
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig. Man kann sich sehr gut in die Handlung hineinzuversetzen und auch wenn es einige holprige Zeitsprünge gibt meiner Meinung nach, haut es einem nicht aus der Handlung heraus. 
Die Charaktere schließt man wie immer sofort ins Herz. Cosy ist ein sehr außergewöhnlicher Name. Sie lebt im Hier und Jetzt und ist ein echter Freigeist. Sie weiß was sie will, ist nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nichts gefallen. Besonders ihre Schwester feiere ich. Nevah ist echt einmalig und toll. 
Griffin ist spontan, reich und sexy. Man merkt einfach, dass er gewöhnt ist, zu bekommen was er will und kein Nein bekommt. Er steht schon mitten im Leben und hat schon einiges an Ballast gesammelt aus seiner Vergangenheit . 
Die Handlung hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Ich war von der ersten Seite an im Buch drinnen. Der Fesselfaktor war auf jeden Fall da. Die Idee ist gut und es gab einige Überraschungsmomente, mit denen ich nicht gerechnet habe. 
Manche Wenden im Buch haben mir zwar nicht so gut gefallen, besonders wie sich Cosys Liebesgeschichte entwickelt. Sie haben sehr gut miteinander harmoniert, wie sie sich kennenlernen fand ich sehr amüsant und toll. Aber besonders am Anfang hat mir die Wende nicht so überzeugt. Aber darüber hab ich schnell hinweg gesehen und war trotzdem hin und weg von diesem Buch. 
Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Ich habe mitgezittert, mitgefiebert Das Buch zeigt, dass Liebe keine Grenzen kennt und nichts unmöglich ist. Die Grenzen zieht die Gesellschaft und wir Menschen glauben uns daran halten zu müssen, damit man keine schiefen Blicke riskiert. 
Die letzte Wende habe ich nicht kommen gesehen und war sehr überrascht, positiv. Es hat der Geschichte den letzten Schliff gegeben und nochmal für Spannung gesorgt, bevor sie totgefahren wäre. 
Das Ende fand ich ein bisschen zu schnell abgeschlossen, aber es hat gut gepasst und den Epilog fand ich so wunderschön. 

Cover
Ich finde dieses Cover echt sehr schön, besonders das Rosa passt sehr gut dazu. Ich finde es wunderschön. 

                                                                   Fazit
Eine wirklich gelungene Fortsetzung der Reihe. Es liest sich eigentlich ziemlich schnell und leicht. Die Charaktere muss man einfach lieben und die Handlung ist auch sehr gut und unterhaltsam. 

                                                                    Bewertung 

                                                                   Cover: 5/5
                                                                   Erzählstil: 4/5
                                                                   Handlung: 4/5
                                                                   Charaktere: 4,5/5


                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Golden Seoul Days von Kara Atkin

    Worum geht es? Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon geht weiter! "Melancholisch, einfühlsam und zum Verlieben schön. Kara Atkin ha...